39 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Deutschland besser als Brasilien
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Dank Löw haben wir die einige der führenden Fußballnationen bereits überholt, aber die Holländer sind noch über uns!

(FIFA-Weltranglise)
1 Spanien Spanien 1871
2 Niederlande Niederlande 1661
3 Deutschland Deutschland 1417
4 England England 1146
5 Brasilien Brasilien 1130
6 Italien Italien 1059
7 Portugal Portugal 1046
8 Kroatien Kroatien 1033
9 Mexiko Mexiko 1007
10 Argentinien Argentinien 979
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
(Warum schreibt der die Ländernamen immer doppelt??)
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Vergorene Beeren genascht.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
vielleicht kann er es sich so besser merken.
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
Diese Listen waren, sind und bleiben für immer der letzte Schrott.
Wir waren Anfang 2005 mal auf Rang 21. Dafür war die USA auf 7!

Das hat sich irgendwie in mein Hirn eingebrannt...
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
was macht bitte kroatien auf platz acht?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
luegen und betruegen!
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Beim nächsten Länderspiel wird ja überprüft, ob Deutschland Deutschland besser als Brasilien Brasilien ist.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
kroatien gehört auf 1. mindestens
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ja, die ham ja auch die ranglisten erfunden
Donaldo Offline
Dabei seit: 03.06.2009
Bin mir auch nicht so sicher, ob Deutschland Deutschland nicht wegen, sondern trotz Löw da steht.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
woher kommt dieser weit verbreitete loew hass?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
versteh ich als nichdeutscher auch nich. ohne löw wäre deuschland nicht immernoch ewiger zweiter, sondern vielleicht nur noch dritter oder vierter.
Donaldo Offline
Dabei seit: 03.06.2009
Neee, Sally, Haß ist es, glaube ich, nicht. Vielleicht die empfundene Unehrlichkeit (erspar' uns beiden eine Aufzählung) im Umgang mit Spielern. Man hat viel zu oft das Gefühl als sei er nicht ehrlich und geradeheraus...und das können viele einfach nicht ab.

Nicht zu übersehen seine taktischen Fehler in wichtigen Spielen (Das Spanien-Spiel bei der letzten WM sei da nur als ein Beispiel angemerkt)

Deshalb werden die Erfolge der Nationalelf eher auf die Spieler bezogen als auf den Trainer...wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umhöre, so ist Löw extrem unbeliebt, weil eben eine ziemliche Linkbacke mit unfaßbaren Kommunikationsdefiziten.

Aber Haß? Neee, dafür ist er einfach zu unwichtig. Das ist er nicht wert (schließlich ist er nicht Pol Pot oder so *hüstel*)
Den Smiley spar' ich mir, ich weiß ja, du hasst das
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
gutp, hass war vlt etwas uebertrieben ausgedrueckt, unbeliebt oder abneigung waere wohl besser gewsesen.
kann deine argumente nicht sionderlich gut nachvollziehen, aber wenigstens weiss ich nun warum
Donaldo Offline
Dabei seit: 03.06.2009
immer dran denken: ist subjektiv. ist hochemotional.

und somit gerne auch mal komplett unlogisch.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
mit denken tu ich mir oefter mal schwer :)
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
SOMMERLOOOOOCHHHHHH
and the living is easy
fish are jumping
and the cotton is high

you're daddy's rich
and your mum is good looking
so hush little baby
don't you cry

one of these mornings
you gonna rise up singing
then you spread your wings
and you take to the sky

but until morning
there's nothing can harm you
with daddy and mummy
standing by
Donaldo Offline
Dabei seit: 03.06.2009
*grins*
Donaldo Offline
Dabei seit: 03.06.2009
*grins* bezog sich auf Sally, aber Hotte, nun ja, der war auch nicht so schlecht...und ich Volldepp les' mir auch noch den ganzen Text durch...
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Löw legt einfach zu viel Wert auf sein Äußeres, das mag der deutsche Fußballanhänger im Allgemeinen nicht.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
So toll ist sein Gefieder nun auch wieder nicht.
Donaldo Offline
Dabei seit: 03.06.2009
Vor allem geht die Frisur mal gar nicht. Und dann diese klotzige Angeber-Armbanduhr. Und überhaupt finde ich den eh' doof.
(Nix gegen sachliche Argumentationen, aber: Trotzdem!)
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Auf sein Inneres legt er auch wert, sonst wär er nicht ständig am popeln.
Haubentaucher Offline
Dabei seit: 23.06.2011
...Ohje Donaldo
Dagmar von Taubes Glorifizierungen sind wohl komplett an dir vorbeigegangen ._.
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
...ist das hier die männliche Form von Stutenbissigkeit oder soll ich das unter Sachargumente ablegen?
Magic Max Offline
Dabei seit: 27.06.2011
England England auf Vier. Da lach selbst ich als Three Lions - Fan...

Mit den ersten Dreien bin ich ja noch einverstanden, vielleicht auch Deutschland auf 2 und NL auf 3, keine Ahnung.

Aber Italien auf 6 ist ja auch ein Witz, während ein Team wie Ghana da gar nicht auftaucht in den Top Ten oder Uruguay.
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Ghana Ghana ist so gut ja nun wirklich nicht und Uruguay Uruguay nur wegen Forlan Forlan.

Die passt schon, die Liste.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
bunga bunga. in arsch mit dieser liste!
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
aber vorher spülen!
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Wo ist die Schweiz Schweiz unter Hitzfeld Hitzfeld, immerhin haben die doch den Weltmeister Weltmeister geschlagen geschlagen in der Vorrunde ... ??? Kann der Seppsepp da nichts für machen, ein paar asiatisch-afrikanische Funktionäre mit Challés in Emmentalerhasuen versorgen - SKANDAL!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 10 Benutzer online.

  • Dirk Gieselmann
  • loffti61
  • dr0p
  • fischei
  • Marcus_Wrobel
  • ChrM
  • larska
  • jule158
  • Burzel34
  • TitaNic
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden