22 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Deutschland 2010! ein Meisterschaftskandidat ?
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
also ich jetzt ausm bauch raus: klar!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
sicher. wieso nicht?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Logo! Immer eigentlich.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Meisterschaftkandidat ist doch eigentlich nur Schalke, oder?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Da die deutsche Mnnschaft keine Doppelbelastung hat und sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren kann: JA!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
also ich will mich ja nicht zu weit ausm fenster lehnen aber ich sach mal: wenn wir alles gewinnen und die anderen alles verlieren, dann könnten wir eventuell ein heisser kandidat sein.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Kandidat sindse ja jetzt alle, ne!
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
Die anderen müssen Deutschland bald mit dem Fernglas in der Tabelle anschauen! So sieht's nämlich aus.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Mit so ner Threadüberschrift werden wir immerhin Zwoter.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Och wie billig. Sowas muss man nach dem 2. Spiel oder besser noch vor dem Turnier machen und nicht, wenn man nur noch 3 Mal gewinnen muss, um den Titel zu holen.

Trotzdem gibts ne Antwort auf die Frage: NEIN !!!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Kooom, Du hast die Büchse der Pandora doch auch SCHON nach dem 3 oder 4. Spieltag geöffnet.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Nach dem 2. Spieltag gegen Bochum hab ich es getan.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
naja, aber man muss halt gegen argentinien, holland oder brasilien gewinnen. und nicht gegen algerien oder die usa. wahlweise zu ersetzen durch die slowakei, neuseeland bzw. südafrika/mexico. nur mal so.

also: klar sindse kandidat. im gegensatz zu wulff, der hat das hinter sich.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
so eine prognose schon nach der 2. woche zu posten ist auch legitim.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Wir spielen undeutsch schön, haben die besseren Chancen, fliegen aber undeutsch raus. Mit dem Resultat dieser WM wäre ich trotzdem högschd zufrieden.
Gast (nicht überprüft)
anna, wenn die anderen ALLES verlieren und wir ALLES gewinnen, sind wir schon nach dem viertelfinal weltmeister.

also ganz klar: deutschland iss kandidat!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Und was ist jetzt mit der BRD? Kandidiert die auch?
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Am liebsten Mandeln und Früchte.
Gast (nicht überprüft)
brd darf ich ein jahr lang nich mehr sagen mein hase...
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Oha. Dann pass mal auf, dass da kein Gewöhnungseffekt eintritt.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
notiert!
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
und 2012? Wieder nicht? Löw raus!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

  • Mo43
  • The Baltic Typhoon
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden