19 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Der Olli, der Ulli, der Jens, der Timo und der Michi
Gast (nicht überprüft)
Der Ulli sagt, der Michi ist der beste, der den Jens, der den Olli abgelöst hat, ablösen kann. Weil der Timo ist er nicht. Sah gestern aber nicht so aus, dass der Michi da der beste für wäre. Aber er hat ja noch ein bisschen Zeit. Er kann dann ja den ablösen, der den Jens abgelöst hat. Also den Roman oder den Robert oder den Tim.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Der, der den den Jens ablösenden Robert ablösen wird, spielt momantan noch unerkannt irgendwo in der B-Jugend, in Wuppertal, Stralsund oder am Degerloch. Und Michi "fürn Uli der Beste" spielt noch ein-zwei Jahre in München, aber spielt nicht, und danach spielt er in Bielefeld, Duisburg oder Freiburg und spielt. Dafür spielt dann der Robert in München und wird damit also den Michi abgelöst haben statt umgekehrt, und der Uli wird sich nicht mehr groß um sein Geschwätz von gestern kümmern.
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
rensing is zwei klassen besser als das, was er am samstag gezeigt hat...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Moment, verstehe ich das richtig, dass es dir um das Potential geht, Spacey?

Das tut aber doch nix zur Sache, oder...? Ich mein\', der Buckley zum Beispiel ist auch zwei Klassen besser, als das, was er beim BvB gezeigt hat, aber er hat\'s halt nicht gezeigt... ;-)
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Eine Torwartdiskussion-die Deutschen sind ein gar lustig Völkchen
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
onkel olli muss sich doch nur mal wieder verletzten, dann darf der michael maln paar mehr spiele machen und dann überlegt sich der onkel, dass er besser nicht mehr mitmachen will... und dann soll der uli noch den robert kaufen? da glaub ich nicht dran, sonst wär der michael schon vorher weggegangen. der uli is unsympathisch, aber zuverlässig, der steht zu seinem wort. und dann is der michael die 1 bei der nummer 1 und dann auch irgendwann beim jogi, denn der robert ist schliesslich 7 jahre älter
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Ich glaube nicht, dass der Michi die Nr.1 beim Jogi wird. Er hat einfach zuviel vom Olli: auf der Linie Extra-Klasse, ansonsten ... hjn. Siehe St.Pauli-Spiel.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Spacey: Das schreit nach einer hübschen Langzeit-Wette. Und weil der Oli (also nicht der, der noch die Nummer 1 der Nummer 1 ist, sondern der, der der Uschi ein Kind machen darf) versprochen hat, schon ganz bald den Früher-Knopf wieder zu aktivieren, können wir den Fred sogar in zehn Jahren wieder aus der Mottenkiste holen und gucken, wer Recht hatte.

Ich sage: MR wird derzeit extrem überbewertet (vielleicht von Seiten des klugen UH auch mit Absicht, um sich in alelr Ruhe nach nachfolgern umsehen zu können) und wird beim FC Bayern auf keinen Fall über mehrere Jahre unumstritten Stammtorwart sein. Maximal traue ich ihm eine Lückenfüllerrolle wie Borel in Bremen oder Wächter in Hamburg zu.
Gast (nicht überprüft)
Ich glaube ja, der Uli wollte den Michi testen und mal schauen, ob er auch unter Druck so gut hält wie der Oli oder der Jensi. Und das ging voll schief, weil der Michi unter dem Lobdruck von Uli total schlecht war. Und nun wird der Uli den Michi den Oli bestimmt nicht ablösen lassen, sondern einen anderen Olliablöser verpflichten. Wenn auch nicht den Jens. Aber vielleicht den Roman. Und dann holt der Jogi bestimmt auch den Roman.
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
WETTE!
um was wetten wir und wie formulieren wir es?

68 spiele für den FCB am stück?
15. länderspiel?
rückennummer beim FCB?

such uns was aus...
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Wenn Udo Lattek bei Rensings Abschiedsspiel eine der beiden mansnchaften trainiert, dann isser ein Großer gewesen...
Gast (nicht überprüft)
So lange hält die Leber aber auch nimmer durch.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ihr seit doch alle misanthrop! Aphorisk oder gar kinskiesk das! Das hat doch alles weder Hand noch Fuß, neinneinneinein...
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Mir ist das ohnehin zu reziprok!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Tschuldigung alle, ich glaub\', ich hab\' meine Tage.
Gast (nicht überprüft)
"Misanthrop" buchstabiert er richtig, aber drei Wörter davor...
Gast (nicht überprüft)
seid wann?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Doof, ihr alle!
Gast (nicht überprüft)
Ja, da haste nu aber mal Recht.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 15 Benutzer online.

  • Stephan Reich
  • twilak
  • Nosio
  • dortmunderin10
  • Tholes1980
  • mabes
  • Burtmunroe
  • JvD-Steini
  • btsvforever
  • Björn 2014-2015
  • maliba
  • brick90
  • jnglbrl
  • jürgen1962
  • Jesus Christoph
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden