136 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Der Argentinien Fred
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Wenn uschi 3:1 für Argentinien tippt, kann ja nix schief gehen, oder ?

FIIIINAALE OOOO HO ...
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Im Ernst, der Klinsi-Jogi-Masterplan scheint aufzugehen. Mit einer Leistung wie gegen Schweden über 90/120 Minuten und ein bisschen Glück könnte unsere Mannschaft die Argentinier schlagen.
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
mexiko hats doch vorgemacht... wenn die mal ne zweite bude gemacht hätten, wär das ganz anders ausgegangen
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Hmja, es könnte so einfach sein.

Frings macht den Marquez und Klose den Borgetti (allerdings den vom Confetti-Cup masagn).
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Gegen Argentnien habe ich jetzt ein ganz mulmiges Gefühl. Könnte uns ähnlich ergehen, wie den Mexikanern: eine geniale Einzelaktion und schon ist man ausgeschieden.
Ich tippe mal, wenn Ballack jetzt endlich auch mal trifft, ist Viertelfinal-Zeit.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Ich meine natürlich Halbfinal-Zeit. Is aber auch alles so aufregend ...
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Deutschland - Argentinien ist das vorgezogene Endspiel. Der Gewinner wird Weltmeister. Und Angst brauchen wir vor niemandem zu haben!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Da hatter ma recht. Mich beschleicht so langsam der Verdacht, dass unserer Jung verdammt noch mal großartig in Form und nur sehr schwer zu schlagen sind. Wennse die Gouchos putzen, is der Drops gelutscht, dann schaffme alle.
Gast (nicht überprüft)
das stimmt. wer das spiel gewinnt, wird weltmeister. in allen tippspielen steht argentinien bei uschi.....
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Nun wissen wir ja alle, dass Uschi auf eine Vorrundenaus der deutschen Nationalmannschaft getippt hat. Seine Prognose sollte uns also nicht weiter beunruhigen.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
@noorange
"eine geniale Einzelaktion und schon ist man ausgeschieden"

Die gemiale Einzelaktion macht der Miro und schon sind die ausgeschieden!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Jetzt mal nicht trotzig werden Deichmann. Das Gerede vom vorgezogenen Endspiel halte ich für ausgemachten Quatsch und wird anderen Mannschaften nicht gerecht, die bisher auch guten, erfolgreichen Fußball geboten haben. Von gesundem Selbstbewusstsein zur Arroganz scheint\'s nur ein kleiner Schritt zu sein.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Uschi lügt, der sagt die Ukraine wird Weltmeister
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
@gygax, welche anderen Mannschaften meinst du ?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Wieso? Wir sind halt die geilsten!
atokruse Offline
Dabei seit: 01.02.2004
gygax meint bestimmt die eidgen-ossis, aber da sag ich: piano, piano... ihr seid halt erst 2008 dran.
was argentinien angeht: einfach die unterlagen vom crespo fälschen und beim vornahmen "hermann" statt "hernan" eintragen, dann muss er für d-land spielen!
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
was wollmern mit dem vochel?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Die Schweiz fällt mir zwar nicht als erstes ein, aber immerhin sind sie noch ohne Gegentor, was prinzipiell im Fußball schon mal nicht schlecht is.
Spanien hätte ich noch zu bieten, dass die kicken können haben sie ja auch bewiesen. Brasilien is zwar nicht mehr der Ueberfavorit, aber hat sich im letzten Spiel klar gesteigert. Italien is auch ne Konstante, zwar etwas langweilig anzuschauen, aber sie können\'s halt doch.
Deutschland-Argentinien wird sicherlich ein interssantes Spiel, aber von vorweggenommenen Endspiel würde ich erst reden, wenn das Turnier zu Ende is und man es auch entsprechend bewerten kann.
Gast (nicht überprüft)
wo zum henker hab ick die ukraine stehen in einem TIPPSPIEL? wat in meinem profil steht ist ne reine herzensangelegenheit....
Okolov Offline
Dabei seit: 26.03.2006
con den namen her kann vieles ein vorgezogenes endspiel sein, bsp hol-arg, hol-por, spa-fra ... also alles quatsch das endspiel is nur das endspiel (dies könnte ein des kaiserswürdiger satz sein :) )

so und für das viertelfinale sehe ich, wenn wir spielen wie gegen schweden und argentinien wie gegen mexiko machn wir das ding locker klar, aber sowas passiert ja nich, also 50-50... und das is schon viel mehr als viele der mannschaft zugedraut haben vor der wm.
Gast (nicht überprüft)
also ich drau den jetzt alles zu....
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Da es aber Mannschaften gibt, die im bisherigen Turnierverlauf einen besseren Eindruck hinterlassen haben als die meisten anderen, und zwei davon jetzt direkt aufeinandertreffen (D-Argentinien) und die dritte leider ausgeschieden ist (Elfenbeinküste), sei es den vielen, die es so sehen, erlaubt, vom vorweggenommenen Endspiel zu sprechen. Wenn D oder Argentinien ihr bisheriges Niveau halten oder sogar noch etwas steigern, ist der Sieger fürs Endspiel gesetzt. Meine Meinung, und die hab ich nicht mal exklusiv.
Gast (nicht überprüft)
stimmt, 5 stuttgarter oppas gestern inne s-bahn hatten die auch, die meinung. die konnten mich beim ausstieg nicht mehr leiden.....
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Was in der Vorrunde gelaufen is, interessiert aber nicht mehr, genausowenig wie die WM-Quali. Okolov hat\'s doch deutlich gesagt: Ein Endspiel ist ein Endspiel ist ein Endspiel und nirgendwo steht geschrieben, dass die 2 besten Mannschaften ins Endspiel kommen müssen. Ich weiss ja, was du und die anderen damit ausdrücken wollen, aber mit so einer sinnlosen Phrase wertet man die andere(n) Mannschaft(en), die im Endspiel steht/stehen ab. Was würdeste denn sagen, wenn keine der beiden Mannschaften ins Finale kommt, is dann die WM eine Farce?
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
@gyx, dann wäre meine Einschätzung ein Irrtum und ich würde diesen auch zugeben. Und Deutschland ist ja nun oft genug (von mir aus auch zu Recht) als unverdienter Finalist bzw. Weltmeister abgewertet worden, da freu ich mich halt, wenn unsere Mannschaft (zu Recht) mal anders gesehen wird, nämlich als verdienter Teilnehmer des vorweggenommenen Endspiels. Ob das die anderen Mannschaften abwertet, da denk ich gar nicht drüber nach, das tun die nämlich garantiert auch nicht. Im Gegenteil, wahrscheinlich reiben sich die Brasilianer die Hände und denken sich "redet ihr nur ..."
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
@uschi, daß du jetzt schon auf oppas losgehst, tss tss ...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ich weiss, obi, ich weiss...aber ich hielt und halte auch nix davon zB 2002 als Glück oder ähnliches für Deutschland darzustellen. Wer im Finale steht hat das auch verdient und dann noch nachkarten, dass dieser oder jener Viertelfinalist viel stärker war is doch Quatsch. Wenn es wirklich ein Problem wäre, sollte man den Modus des Turniers überdenken, vielleicht so eine Art Liga, in der jeder gegen jeden spielt, was weiss ich
Gast (nicht überprüft)
ich bin nich auf die oppas losgegangen. ich hab sinngemäß nur gesagt, jeder bundesligist hat die fans, die er verdient. und dass der vfb scheiße ist. und sein stadion....ich war sehr nett.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Ich entschuldige mich für meine unbedachte Steilvorlage an uschi, die dieser wie immer brilliant verwertet hat. Weltklasse eben.

Und jetzt weiter mit Argentinien bitte ...
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
vorweggenommenes endspiel hin oder her - eins issowohl klar:

das wird ein richtig fettes spiel, in dem beide teams geschichte schreiben können - freue mich wie blöde, daß ich so ein spiel erleben darf - und wenns nur vor der glotze ist...
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
breiti, da haste mal n wahres Wort gesprochen!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • Benjamin Kuhlhoff
  • jooones
  • Tschertschessow
  • Latteknaller
  • jowenn
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden