18 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Blumentopf
timzen Offline
Dabei seit: 23.04.2009
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich freue mich nicht nur auf den sportlichen Teile der uns bevorstehenden WM, sondern auch auf die "Blumentopf Nachspielbreichte" geht es euch auch so oder steh ich da im Regen.
Eigentlich höre ich ja kein HipHop aber das: (http://www.youtube.com/watch?v=RpQ4mC3dcQALink) fand ich unterhaltsam. Da kommt bei mir die Vorfreude auf!
Gast (nicht überprüft)
So lang die nicht auch von Vuvuzelas überdröhnt werden, gern ;-)
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
"Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich freue mich nicht nur auf den sportlichen Teile der uns bevorstehenden WM, sondern auch auf die "Blumentopf Nachspielbreichte" geht es euch auch so oder steh ich da im Regen".

Du stehst eindeutig im Regen. Mal wieder...
korrinski Offline
Dabei seit: 01.03.2010
Steht er nicht, ich halte ihm den Regenschirm... die Reime des Topf sind gut... zumindest um Längen besser als das Wasser von Kölle.
Peter Bender Offline
Dabei seit: 10.06.2010
Ich bin ein weiterer Regenschirmhalter;-) Blumentopf machen das schon super.

Ich hab da auch noch was gefunden, was in die Richtung geht:

(http://www.youtube.com/watch?v=mU3H1k3t1RMLink)
Okolov Offline
Dabei seit: 26.03.2006
unterm schirm wirds voll würd ich mal sagen, dann viel spaß im regen eufi
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
Schick´uns auf´ne Tour mit Patrick Lindner; Barfuss durch Sibirien, nackt im Winter.
Lass nur Aliens rein zum doppelten Preis, und trotzdem ist aus-
verkauft und wir rocken den Scheiss!
Genial, die Jungens!
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Regen.
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
es kübelt geradezu teer und pech vom himmel
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Teer und Pech, das hört sich aber eher nach Hölle an.
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
hölle = blumentopf und rap(hihihihi)ortagen
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
(http://www.clipfish.de/video/2363939Yo! da cool hiphop stylez - check it out, hey!)
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
blumentopf - das smegma des deutschraps.
Andreas Blenke Offline
Dabei seit: 18.06.2009
Hehe, »Smegma«. Auch Charlotte-Roche-Fan, was?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
smegma war mal eine sehr gute deutschpunkband, aber die meinte ich in meinem vergleich nicht.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
bah, also wirklich!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
äääh... meinst du jetzt... moment... Smegma praeputii oder die andere variante.
gotwei Offline
Dabei seit: 07.04.2011
Wollte mir gerade den letzten Link hier anschauen, aber der scheint bei mir nicht mehr zu funktionieren. Ich probier das einfach später noch einmal. Ich glaube meine Internetverbindung spinnt im Moment einfach ein bißchen.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden