Seiten

40 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Bierhoff vermisst Weltklasse-Spieler
Burns Offline
Dabei seit: 05.02.2008
"Nun müssen wir aber auch mal zusehen, dass wir wie in den 90er Jahren wieder Weltstars hervorbringen. Das ist das Ziel des deutschen Fussballs. Zurzeit leben wir mehr vom Mannschaftsgeist. Wir haben sehr gute Spieler, aber diese Ausnahmespieler, wie eben erwähnt, sind zurzeit nicht bei uns in der Mannschaft."
[Zitat Bierhoff auf http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=1080456.html#bierhoff+fussball+k...

Welche Weltstars meint er denn? Matthäus, Sammer, Effenberg, Kahn, Klinsmann? Oder will er sich selbst mal wieder ins Spiel bringen?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
"Spieler vermissen soliden Teammanager" würd ich ja gern mal lesen.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Och, hatter doch super gemacht, bislang, der Oli.

In Deckung hinter Jogi gegangen beim Ballack-Streit, in Deckung gegangen beim Nike-Streit, in Deckung gegangen als es nach Rudi Völler um eine Neubesetzung des Managerpostens hätte gehen können. Solide eben.
Matex 72 Offline
Dabei seit: 20.06.2007
Tja wodoch ausgerechnet der Herr Pils äääh Bierhoff so ein Weltklasse-Spieler war. Prust, Lach......Heul
timzen Offline
Dabei seit: 23.04.2009
Und weltklasse Spieler darf man ja auch nur vermissen, wenn man selber ein weltklasse Spieler ist oder war...
Thontraeger Offline
Dabei seit: 05.08.2009
nun ja. sein ehemaliger trainer (http://www.wm2010-aktuell.de/allgemein/vogts-gibt-lobeshymnen/voigts sieht das ja scheinbar anders) . wie der den gomez lobt. find ezwar, dass gomez seit drei jahren konstant hohes niveau in der liga liefert, aber ein weltklassespieler muss auch bei turnieren, besonders bei turnieren, wo man die leistung auf den punkt abrufen muss, weltklasse sein und die letzte em hat mehr als deutlich gemacht, dass gomez noch nicht weltklasse ist.
Thontraeger Offline
Dabei seit: 05.08.2009
selber schuld, wenn jetzt solche selbsternannten (http://www.wm2010-aktuell.de/allgemein/frings-jammert-wieder/weltklasses... wie frings) nicht mehr eingeladen werden. wenn nicht mal mehr die träumer, dann haben wir echt bald keine weltklasse mehr auf dem feld.
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
ich war auch mal Weltklasse, aber jetzt bin ich zu alt...
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Ich vermisse weltklasse im Klamottenstil der DfBler. Teuer allein reicht nämlich nicht. Jogi Löw wähnt sich in einem Jonny Hallyday-Film der frühen 80er, mit seinem um den Hals geknüpften Pullover.
Statistikfreund Offline
Dabei seit: 18.06.2009
Tja Herr Bierhoff, was wir so alles an Ihnen vermissen, sprengt dieses Forum...
henke Offline
Dabei seit: 09.12.2008
wie wärs mit einer castingshow auf Pro7: germany´s next weltklassespieler
oder auf rtl: deutschland sucht den weltklassespieler
oder extra für bierhoff auf sat1: der promi-teammanager: traummanager sucht weltklasse spieler

erfoglsgarantie!!!^^
oranje48 Offline
Dabei seit: 09.06.2009
Bierhoff vermisst Weltklasse-Spieler?

Hat es dann jemals welche in Germanien gegeben..???!!

Na okay, der Franz war eine. Aber danach, vielleicht B-Weltklasse (oder sogar C). Beispiele Matthäus, Klinsi, wie die alle heissen. Die Frage: "Wieviele deutsche Legionäre gibt es im Moment in Fussbal-Europa, sprich Italia, Stierenkampf-Land und Tommie-Land?" gibt eine klare Antwort. Nicht mal eine Handvoll. Ballack, okay, Stammformation. Metzelder in Madrid, auf der Bank oder die Tribune. Wo ist der Rest? Gibt es einen Rest? Für mehr Deutschen gibt es in diesen Länder keine Interesse.

Schlussfolgerung: UdSSR-, (Uh.., Verzeihung), Hiddink- (Uh., Verzeihung, ich meine:) Russland - Deutschland: 3-1. Klare Sache, aus Amen!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Seit wann gibt`s in niederländischen Coffeeshops Internetzanschluss, Oranje?

Viel Spass beim Sterne suchen, wünsche ich Dir. Wird kurzweilig. ;-)
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Nun gut, lieber Kaaskopp, ich bin auch kein Freund der deutschen Nationalelf, aber Leute wie Matthäus, Völler, Klinsmann, Häßler, Buchwald würde ich schon als absolute Weltklasse bezeichnen.

Diese Leute sind Stützen der Weltmeisterelf 1990 gewesen und ein Paar von ihnen sind auch 1996 Europameister geworden.

Sammer hab ich jetzt vergessen. War auch ein großer Spieler.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Vielleicht spielen ja auch weniger Deutsche als Niederländer im Ausland, weil die heimische Bundesliga um einiges stärker und attraktiver ist als die Eeredivisie ?!
oranje48 Offline
Dabei seit: 09.06.2009
Na ja Veltinsbauch, absolute Weltklasse. Weltklasse sind / waren z.B. Ronaldo I und Ronaldo II, Beckham (als er noch gut war), Zidane, Ribery, van Basten, Rijkaard (trotz Spuckerei), Henry, Cruyff, Pelé, Franz Beckenbauer, usw und z.B. auch (trotz sein unangenehmes und agressives Verhalten) ein O. Kahn.

In Holland wird keineswegs besser Fußball gespielt. Da werden sehr gute Spieler gezüchtet, die dann das Land verlassen, um dann für viel, viel Geld ins Ausland (I, ESP und UK) zu ziehen. Holländer sind ja bekanntlicherweise Händler). Ob die dann dabei ihr Geld immer wert sind, steht auf einem anderen Blatt. So schlimm als bei Gomez z.B. wird es aber nicht sein.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wieviel rauchst du denn so am tag?
Turbostaat80 Offline
Dabei seit: 30.09.2007
zuviel?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
nicht antworten, oranje. der typ will dich verarschen, das verräterschwein ist verdeckter ermittler.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
cali, du DUMES ARSCLOCH, ich hab nie was gegen rauchen gesagt, wollter nur wissen, welche dosierung zu solchen gedankengaengen fuehrt
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
frag doch deine mudda, die kennt sich da aus.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
du verschissenes halbes huehnchen, bei naechster gelegenheit rupf ich dir das gefieder!
Turbostaat80 Offline
Dabei seit: 30.09.2007
na da bin ich dann aber auf die Bilder aus Beichlingen 2010 gespannt.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
kennst du?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
jetzt spiel ma nich die beleidigte leberwurst.
das war doch nur spaß.
REBECCA!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wer sagt, dass ich beleidigt bin?
dien niveau bereitet mir nur entsetzliche kopfschmerzen
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
wie? das ist alles, rebecca?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
DEINE MUDDA!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
jajajaja, gibs mir, ich brauch das. was ein scheiß tach mal wieder.
(http://www.youtube.com/watch?v=gQkl_gN7FgAich weiß zwar nich, ob dein spatzenhirn das verarbeiten kann.... ich werde dich gebührend empfangen)
Gast (nicht überprüft)
Weltklasse ist hier nur einer: O48.

Seiten