Seiten

46 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Bela Rethy - Zuschauer
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Rethy bislang in Führung, wo ist die Defensive?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ah, eine Schweigeminute - schön...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Häßler in Köln ganz spät! Ja! Gerade mal bis zur 35. konnte er damit warten. Ich dreh' ihm den Ton ab, echt!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
der bela bastelt sich seine eigenen legenden. was will man sonst tun bei so 'nem langweiligen kick *gähn... gute gelegenheit mal früh ins bett zu gehen.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ein bißcehn wie beim Handball. Ein verbaler Tausendsassa, wie er die Bilder scheinbar mühelos in seine Berichterstattung einbaut und dabei doch stets den Eindruck sprachlicher Diarrhoe zu vermeiden weiss.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Der spricht den Trochowski so komisch aus, der Mann, ich schrecke immer hoch und denke - Borowski? Wo kommt der denn her?
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ich merk schon, bela ist so 'ne art "red bull" für dich.
ich tipp 1:0(da bin ich übrigens ganz bei rethy;)) und tschüß.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Man kann der deutschen Mannschaft keinen Vorwurf machen? Nö, wieso auch, die 0 steht ja hinten... Und wieder, Borowski! Ich kündige!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Bela hat getippt? Oh mein Gott...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ein Stück weit Verständnis auf Seiten der Zuschaer! KREISCH! Der Gieselmann hat's gesehen. Ab jetzt ist's Masochismus.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Was bitte ist "Arbeitswetter, richtiges Arbeitswetter"?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Regnerische Bedingungen, kein Regen.

Und was es nicht gibt, gibt es nicht... der war früher mal nicht so richtig schlecht, neuerdigns ist es ein Inferno. Keine Atempaus jetzt, Geschichte wird gemacht!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Dieses Gebrülle immer, WAS SOLL DAS! Ich bin mittlerweile völlig entspannt, sitze hier, habe meine 2-3 Wasser getrunken und sehe meinen 3:0-Tipp in die Binsen gehen. Who cares?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Und wer waren denn die anderen "Großen Strategen des FC Liverpool", hä?
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Was mich wundert: er hat noch gar nicht die Verbindung Regen-Großbritannien gebracht...komt aber sicher noch, spätestens beim 0:1.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Hatter schließlich getippt, nech...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Deutschland ist torgefährlicher als ALLE andere in der Gruppe ZUSAMMEN... 11 Tore sind auch schließlich deutlich mehr als 14, klar. Und wer Kopf rechnet ist nur zu faul, den Taschenrechner zu bedienen...
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
TOOOR durch Borowski!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Richtig, ausgerechnet! Und die IWC tickte schon gefährlich.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Hömma, Liebelein, Bela, wenn es denn die zahlreichen Fernschüsse GEWESEN WÄREN, stünde es gefühlt 5:0!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Verdammt, sag es mir: WAS bitte ist IWC?

Ich will nicht länger rätseln...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Die Uhr vom Bundes... äh Jogi. So was von Nahaufnahme vor dem Tor. Schau' an, der Trochowski spielt auch mit, starkes Mittelfeld heute!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Abwärtstrend von unserem Phillip, Bela... das Forum sieht das seit Wochen. Aber hier sind ja auch Fachleute am Werk.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Jo, das mit der Uhr hatte mich auch stark verwundert; das ist sicher eine bekannte, TEURE Marke, wa?
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Wodurch hat BR grad gesehen, das diese wilde Gestikulierei Jogis "Hitzlsperger galt, der näher an seinen Mann" müsste?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ich hab' keine Uhr mehr, seit ich 16 bin, keine Ahnung. Ich schätze mal: ja.

Springreiter, der Vater, na, das passt doch zu teuren Hobbys. Noch 5 Minuten!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
(und @Hitz, ist doch der verlängerte Arm, weiss doch jeder!)
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Ach, is der das?

naja, besser als der verlängerte Rücken zu sein.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Respekt, Schlussfazit erst in der 90., versöhnliche Worte vom großen (naj) alten (hoffentlich, schickt ihn in die Frühpension, den Nutella-Boys, bloß: WEG) Mann (überwiegend). Ich glaub', ich schalt aus.

Hauptsache gewonnen, diesmal aber!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Ich lass noch an, vielleicht gabs ja noch bessere Spiele.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Rudi, es war mir eine Ehre, mit Ihnen Fussball gucken zu dürfen! *verneig*

Seiten