24 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Ballack sauer auf Kerner
longshadow Offline
Dabei seit: 11.02.2007
Ich bin bald vom Sofa gefallen als J. Baptist Kerner in die Expertenrunde fragte ob Ballack denn nicht beim Spiel sein sollte. Was denkt der Mann sich eigentlich?
Sind die Zeiten von vor 25 Jahren und davor wieder da?
Ich könnte mir vorstellen das würde Kerner und so einigen anderen Pappnasen aus der Reporterknallchargenriege gut gefallen.
Den Spielern wieder bis in den Bus, unter die Duschen und wer weiss noch wohin folgen.

Ein Käptain sollte sich sicherlich mal bei Spielen zeigen, welches er laut Jürgen Klopp ja auch bei den vergangenen getan hat. Aber er muss doch nicht bei jedem Spiel dabei sein, zumal wenn er wichtigere Termine hat, oder er in einem anderen Land weilt (in diesem Fall zur Untersuchung in Köln).

Bitte liebes ZDF keinen Kerner beim Fussball mehr!!!
Gast (nicht überprüft)
Kerner finde ich klasse. Allerdings (http://de.wikipedia.org/wiki/Kerner_%28Rebsorte%29den hier) .
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
die zuckerbrühe schmeckt dir, monsse? da wundert mich jetzt ja gar nix mehr.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
davon mal ganz abgesehen, hatte ich den eindruck, als wäre der herr löw auch ziemlich angepisst von kerners dummgelaber gewesen...
Gast (nicht überprüft)
Zuckerbrühe? Dann hast du wohl bisher nur den falschen Wein genossen, sorry. Direkt vom Winzer an der Mosel, ein Gedicht.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ah, Monnsse hat Ahnung... Ich empfehle Maximiner Grünberg und Kröver Nacktarsch (heißt wirklich so...) und natürlich alles, was weit weg von der Saar gedeiht... ;-)
Gast (nicht überprüft)
Na logen, Alder!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Sehe, wir verstehen uns...
RubbaDuck Offline
Dabei seit: 01.06.2007
alles halb so wild. die dfb-auswahl ist mittlerweile einfach so konstant gut, dass kerner & co. andere, völlig bescheuerte diskussionen ins leben rufen müssen. aber wie man sieht...no way. und das ist auch gut so. die sollen mal den ballack in ruhe lassen. der arme kerl ist mit chelsea schon genug bestraft.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
was heißt denn hier, der arme kerl ist mit chelsea genug bestraft?
das hat er sich ganz allein ausgesucht
RubbaDuck Offline
Dabei seit: 01.06.2007
ausgesucht hat er's sich selbst, stimmt wohl. aber die benehmen sich schon komisch. wie war das die tage noch mit dem nationalmannschafts-werbespot für die 3-streifen firma?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Michis Reaktion auf Kerners gewohnt dumpfes Geblubber bestätigt meine wohlwollende Meinung: der Michi isn Guter. Chelsea mag momentan wie ein Fehler aussehen, aber Balla isn reiner Guter. Und das setzt sich durch, egal wo.
qwertz3000 Offline
Dabei seit: 29.05.2006
Ballack würde sogar noch eine bessere Kocksendung als Kerner hinkriegen.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
ulla kock am brink ist wieder zurück?
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Gott bewahre!
MaxHeadroom Offline
Dabei seit: 12.09.2007
auch wenns abgedroschen klingt, aber wer annähernd 8,5Mio per anno nach hause bringt, dem kann es so schlecht net gehen,oder?und der fc abramovic ist ohnehin sch... ich meine seltsam und selbst auf der insel nicht sehr beliebt ob seines verhaltens,und ob ein wechsel zu zum fc schuster die lösung die lösung für herrn ballack ist,glaub ich auch nicht.vom spielsystem denke ich würde er gut zu juve oder olympique lyon passen.man darf gespannt sein,was da noch passiert.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
der fc schuster heißt aber doch eigentlich cf schuster, oder irre ich mich?
RubbaDuck Offline
Dabei seit: 01.06.2007
erbsenzähler...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wie kommst du denn plötzlich auf erbsen?
RubbaDuck Offline
Dabei seit: 01.06.2007
fc...cf
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
aber was hat das mit erbsen zu tun?
MaxHeadroom Offline
Dabei seit: 12.09.2007
einigen wir uns doch auf "Schusters Eleven" oder so,....da lese ich doch gerade dass der Kahn Olli den Ballack Michi wieder gerne in München hätte,...was soll uns das denn nu sagen,...
RubbaDuck Offline
Dabei seit: 01.06.2007
michi wieder in münchen? ich mag ihn wirklich gerne, aber seine zeit bei den bayern ist eigentlich abgelaufen. andererseits würde er dem aktuellen team schon gut stehen. schwierige entscheidung für die fcb-bosse, falls das thema mal brandaktuell werden sollte. allerdings gibt chelsea den ja auch nicht umsonst her. ich denke zu dieser rückkehr wird es so schnell nicht kommen.
MaxHeadroom Offline
Dabei seit: 12.09.2007
sie würden sich auch keinen Gefallen tun, denke ich. meiner meinung ist der Ballack durch(wie man so sagt),ich meine mit dem Knöchel hat er's doch seit der WM. Ist sehr schade, aber letztlich denke ich wird man ihn in ein oder zwei Jahren im Beckham Team sehen.Das goldene Dreieck: Beckham-Ballack-Ronaldo....höhö...oder er wechselt eben doch zu 1899 Hoffenheim

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

  • Hoovi
  • Ron Ulrich
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden