112 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
AUS AUS AUS, DAS SPIEL IST AUS!!!!!
IvanZamorano Offline
Dabei seit: 11.05.2006
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
unnu? häme?
Gast (nicht überprüft)
von meiner seite keine häme. ham ja ein jutes turnier gespielt. für ihr verhältnisse sogar ein sehr gutes. trotzdem beschleicht mich ein leichtes gefühl der erleichterung darüber, dass jetzt einige wieder normal werden, der dude sich auf seine bayern-verteidiger-rolle beschränkt, haensgen valdez wieder mit dem schalker zwerch streitet, jener sich mit dem herthaner kabbelt....dass eben normalität einkehrt.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
mir schon klar, uschi. ich warte nur auf ivans ansage.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
das is so ziemlich der letzte, von dem ich jetzt was hören will...
Gast (nicht überprüft)
Eben, der soll seinen reaktionäre, revanchistische Kacke heute mal lieber seinen Schafen erzählen.
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
ich trage trauer...
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Das Spiel ist niemals aus, Klugscheißer Ivan. Die Mannschaft wird sich weiter entwickeln, ne gute EM spielen und in vier Jahren, im Zenit, ist in Südafrika der Titel möglich.
WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM, HA LE LUUUUUU JA !
rzk_b Offline
Dabei seit: 18.04.2006
definitiv keine häme. großes turnier gespielt, solides fundament gelegt für 2008/2010. und dass es mit einer jungen mannschaft gegen die abgezockten italiener noch nicht reicht, ist keine schande. mit etwas glück steht es nach 120 min 0-0, aber es sollte halt nicht sein. trotzdem: halbfinale ist ne riesen leistung!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ganz klar, das fundament für die vize-europameisterschaft hinter holland steht!

und im ernst: deutschland hat überrascht und wenn klinsmann weitermacht (wovon ich schwer ausgehe) dann kann man 2008 noch einiges erwarten (siehe satz 1 :)
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
auch wenn es abgedroschen klingt - ich fand die art und weise, wie die klinsmänner gestern verloren haben, wirklich ehrenhaft. entschieden hat letztlich das (ansonsten scheinbar von den deutschen abonnierte) quentchen glück für die italiener. keine tragödie, sondern ein wenig vergleichbar mit der stimmung nach mexico 70 (wo es auch gegen die azzurri nicht gereicht hat). ich hoffe am samstag auf ein schönes abschiedsspiel, und freue mich jetzt schon auf die em-qualifikationsspiele. danke an die herren mit den schwarzrotgoldenen sternen auf der brust!
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
watt weißt du denn von der stimmung nach mexico 70?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ivan, ich bin bisher kaum auf dich eingegangen, aber jetzt hab ich genau sechs Worte für dich übrig:

FICK DICH, FICK DICH, FICK DICH!!!
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
nicht, dass ich da nicht ganz bei dir wäre haensgen. aber er hat ja noch gar nix gesacht...
thukydides Offline
Dabei seit: 23.09.2003
Hmm, da scheinen verborgene Aggressionen vorhanden zu sein, die ich nicht durchschaue. Sei\'s drum (toller Reporterspruch), ich fand das Spiel gestern ganz groß, ich habe die Deutschen von Anfang an nicht unterstützt, aber während des Turniers habe ich wirklich Respekt vor dieser Truppe bekommen, weil sie schönen, schnellen und erfolgreichen Fußball mit einer jungen Mannschaft gespielt hat. Dazu erstmal Glückwunsch! Ich glaube auch, dass es für 08 und 2010 noch Potenzial gibt.
Gestern hat aus meiner Sicht die Tatsache entschieden, dass Italien im VF nur 90 min. spielen musste, dadurch waren sie am Ende einen Tick fitter und das hat bei diesem knappen Spiel dann eben die Entscheidung bedeutet.

Alles in allem: Danke Klinsi, danke Jogi und danke an den Rest der Mannschaft, es war mir eine Freude...
IvanZamorano Offline
Dabei seit: 11.05.2006
Tja, da muss ich spike das erste mal recht geben. Was denn los Haensgen vom Deich? Woher dieser Ausbruch? Die deutsche Nationalmannschaft hat überraschend gut gespielt, ist verdient bis ins Halbfinale gekommen und dort verdient ausgeschieden, denn Italien hatte die besseren Chancen.

Ich persönlich habe mich über eine ruhige Nacht ohne "Deutschland, Deutschland"-Rufe gefreut und hoffe nun auf ein schnelles Abflauen des überbordenden Schwarz-Rot-Gold-Rausches.

Und monssolis, kann es sein, dass ich Dich bei dem von sebbl im "dann sind die Fans halt doof" geposteten Link wieder erkannt habe? Bist Du einer der Anrufer?
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
nehm alles zurück ivan. hab grad dein posting im rooney vs ronaldo fred gelesen.

vergeudete biomasse!
IvanZamorano Offline
Dabei seit: 11.05.2006
sabber
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Blöd für Ivan, daß er sich gar nicht über den Sieg Italiens freuen kann, so ne ehemalige Mussolini-Achsenmacht, nee, denen kann man nu auch nix gönnen. Und dieser überbordende grün-weiß-rot-Rausch, da kriegt er es bestimmt mit der Angst, daß der italienische Faschismus wieder kommt.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
"Ich persönlich habe mich über eine ruhige Nacht ohne "Deutschland, Deutschland"-Rufe gefreut und hoffe nun auf ein schnelles Abflauen des überbordenden Schwarz-Rot-Gold-Rausches."

Ivan, mein Lieber, warum wanderst du nich einfach aus? Wäre das keine schöne Lösung für uns alle? Du hast ruhige Nächte, deine Augen werden geschont und ich hab meine endlich Ruhe. Dieses dämliche Geseier hier...
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ich hab mich auch auf ne ruhige nacht gefreut, und dann kamen die italiener mit ihrem "italia, italia", diese neofaschisten!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
wenn ick hier breittreten würde, was ich mir gestern abend alles von italienern anhören musste, dann wär ich wieder das faschistoide arschloch. das war nicht mehr unbedingt feierlich, mosagn...
IvanZamorano Offline
Dabei seit: 11.05.2006
"Ivan, mein Lieber, warum wanderst du nich einfach aus?" Oléoléoléolééééé, super Stereotyyyyype, oléééé! Ein paar deutsche Zitate fehlen noch, inner Bild von heute sind bestimmt noch welche gegen alle nicht schwarz-rot-gold-Bemalten drin.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ivan, findeste dich nich ein wenig egoistisch?
ich meine, milionen freuen sich an der wm und den bunten farben ihrer flagge. nur du freust dich nicht. und weil du dich nicht freust (warum auch immer, DA kann man jetzt schöne stereotype rausholen), soll das doch bitte bitte aufhören.
EGOSCHWEIN!
ivan, ivan, du musst noch sehr viel lernen wenn du mal ernst genommen werden willst. sagmal, wo haste denn so diskutieren gelernt? damit kommste doch nich weit in der linken liste.
du bist so oberflächlich wien wasserläufer, das hält ja kein mensch aus.
IvanZamorano Offline
Dabei seit: 11.05.2006
Oh, deine Argumentationskunst haut mich um. Ich entschuldige mich für meine Meinung und springe in den schwarz-rot-goldenen Strom. Will ja kein Egoist sein.
Aber hier ist ja viel über Diskussionskultur zu lernen, mein liebes Schäfchen.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ivan, und morgen lernen wir die begriffe: ironie und verarschen.
und übermorgen lernen wir dann: "grau" und differenzieren.

und jetzt ab in den strom wo wir alle hingehören!
doktorgonzo Offline
Dabei seit: 17.10.2005
geil, einfach mal 2 minuten nach dem abpfiff so einen thread aufmachen, nichts reinschreiben und drauf warten, dass die provokation funktioniert. respekt, arschloch, du hast es einfach raus.
holger_aden Offline
Dabei seit: 23.02.2005
Oh, schlechte Verlierer anwesend????
doktorgonzo Offline
Dabei seit: 17.10.2005
nee, ein verdammt schlechter "gewinner", der es leider nicht geschafft hat, seine schadenfreude zu verbergen, so dass sie bereits 2 minuten nach spielende aus seinem kleinen gehirn platzte
Titzfeld Offline
Dabei seit: 04.05.2006
ne ne kinners, so wird das nix mit dem weltfrieden.....
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
und ivan ist schuld, hehe. es hätte so schön sein können!

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • Bergie
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden