20 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Aogo für Nigeria ?
Nahguth Ichsachmah Offline
Dabei seit: 01.12.2009
Habe Dennis Aogo immer für einen sympathischen und intelligenten jungen Spieler gehalten. Wenn jetzt allerdings eintrifft, was durch die Presse geistert, nämlich dass er sich für
die Nati Nigerias entscheidet, um bei der WM dabei zu sein, dann gehört er für mich in die Kategorie derer, die sich überall nur die Rosinen rauspicken oder sich nicht durchsetzen können oder wollen (siehe J.Jones). Wer deutsche Jugendauswahlmann-
schaften (noch dazu erfolgreich) durchlaufen hat, von dem sollte man meinen, daß er sich für das Land, in dem er aufgewachsen ist, entschieden hat. Wenn er jetzt vorschiebt (Sport-Bild), die
Würde seines Vaters sei von deutschen Polizisten verletzt worden, dann ist das ganz großer Mist. Shit happens - solche üblen Dinge, wenn es denn stimmt, muß man auch mal aushalten können ohne gleich die Farben wechseln zu wollen. Was würde unsereins wohl alles in einer der Verbrechenshauptstädte der Welt in Lagos/Nigeria passieren ?
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
wenn du so gerne sport bild liest, warum schreibst du deine meinung dann nicht bei denen ins forum?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Recht hatter doch, in Lagos wirste noch aufem Rollfeld erschossen, wenn der Flieger gelandet is (solchen Leuten muss man recht geben, dann gehn sie hoffentlich wieder)
Nahguth Ichsachmah Offline
Dabei seit: 01.12.2009
@betze ...das war der erste Forumseintrag meines Lebens;habe Niveau gesucht...?!
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
DU suchst niveau? dann lies mal lieber und schreib nicht!
Nahguth Ichsachmah Offline
Dabei seit: 01.12.2009
@ sguo7 hä ?
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
solche üblen Dinge, wenn es denn stimmt, muß man auch mal aushalten können ohne gleich die Farben wechseln zu wollen

also, wenn du mich fragst: das ist ganz großer mist. wohlwollend formuliert.
Nahguth Ichsachmah Offline
Dabei seit: 01.12.2009
@betze ... erstmal den Satz richtig lesen und auch verstehen wollen !
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
ach, daran gibt es was missverständliches? erklär doch mal.
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Oh, wieder ein Vollhonk unterwegs, der gleich im ersten Posting den Schuss nicht gehört hat...herrje...
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
@ nahguth
Mit welchem Recht erlaubst Du Dir überhaupt ein Urteil über die Entscheidung Aogos? Und mit welchem Recht bewertest Du seine Beweggründe für diese Entscheidung? Ziemlich unverfroren, möcht ich mal meinen.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
@ nahguth: Jones konnte bzw. wollte sich nicht durchsetzen ? Hab selten so nen Quatsch gelesen. Jones hat von Löw keine faire Chance bekommen, obwohl er z. B. in der vergangenen Rückrunde notenbester Spieler auf seiner Position war.
Nahguth Ichsachmah Offline
Dabei seit: 01.12.2009
Wer 11freunde hat, braucht keine Feinde mehr ! Ihr habt mich in meiner Ehre gekränkt. Ich mache Euch jetzt den Jones, Aogo oder besser noch den Kuranyi und Toni: Ich verpiss mich ! Viel Spaß noch in Eurer Seifenblase alias Fußball.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
@ nahguth:
ja, das war doch eher n unglücklicher start. aber jetzt sei nicht gleich beleidigt. ist schon mehreren passiert. war halt ein schwieriges thema zu beginn.
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Shit happens - solche üblen Dinge [... muß man auch mal aushalten können ...
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
und dabei waren das noch verbale streicheleinheiten.
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
bin ich zu spät?
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
wo warst du denn die ganze zeit?
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
da wo die nicht im forum sind - so wie nahguth z.b.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Sport - Bild Redaktion ?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • Paul Hofmann
  • Felix Hille
  • larsgoe
  • aphog
  • manndecker
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden