53 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Alter Schwede!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Jetzt gilt\'s! Gott, was bin ich jetzt schon aufgeregt. Aber mit Jogi, dem Taktikfuchs kann ja wohl nix anbrennen. Oder doch? Also mein Ansatz wäre: Die Schweden musste beschäftigen, im Mittelfeld in den Wahnsinn treiben. Schweini und Schnix - übernehmen sie! Gegenstimmen?

Achso: und ich trage Samstag auf jeden Fall das T-Shirt, was ich auch letzten Mittwoch beim Polen-Spiel anhatte. Da geh ich kein Risiko ein. Sollte ich vielleicht auch in die selbe Kneipe gehen? Besser isses womöglich...
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Nee, mach ich nich. Da gab\'s nur Heineken. Aber müssen wir nicht alle Opfer bringen? Hach, es ist zum verzweifeln...
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
ich werd einfach in meinem D-trikot in die münchner wm-arena gehen. da mach ich bestimmt nix verkehrt mit
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Nein, das klingt sehr vernünftig...*ggrrrrr* HASS!!!
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Ich werd versuchen, nicht in eine Kneipe zu gehen, wo Typen mit seit Tagen ungewaschenen T-Shirts rumhängen.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ich hab\'s gewusst. Natürlich is das inzwischen gewaschen. Oh meine Gott, verliert es dadurch seine Wirkung?
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Keine Panik, leb, ich geh mit meinem 1974er Retroshirt in ein WM-Grill-Studio, in dem schon letzten Mittwoch der Sieg gegen Polen gefeiert wurde. Alles wird gut.
@ram, WIESO HAB ICH ICH NICHT SO NEN TICKT VERDAMMTE SCHEISSE ?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Taktikfred? Au ja!

Im Mittelfeld beschäftigen, leb, warum das? Ein Querpass und der Larsson ist durch, es sein denn, Philipp schaltet schnell genug...

Nein, der Gegner muss durch ständiges Toreschießen zermürbt werden!
Gast (nicht überprüft)
@oberhofer, weil der gemeine schwabe nich den finger aussem arsch bekommt und sich lieber auf der unausgeschilderten theodor heuss straße verlustiert!?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Durch ständiges Toreschießen zermürben...klingt plausibel. Aber sollte das nicht gelingen, meine ich das Mittelfeld, den Spielaufbau als Schwäche der Schweden ausgemacht zu haben. Ham die überhaupt ein Mittelfeld? Könnte es nicht von Vorteil sein, sie dort zu beschäftigen und klar zu dominieren, damit sie z.B gezwungen sind, die Stürmer weiter zurück zu ziehen?

Gruß, Jogi lebowski
h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
alles...bloß kein frühes gegentor!! das würde unser zartes pflänzchen "selbstsicherheit" in den schatten stellen und darben lassen. da hätten wir wohl die komplette erste hälfte dran zu knabbern. also sollten wir die oft zitierte kontrollierte offensive bemühen. das bedeutet für mittelfeld und sturms ganz ganz viel laufarbeit und möglichst viele zweikämpfe gewinnen bis sich die alten schweden hilflos umschauen...und für unser erstes tor darfs diesmal auch ne schnöde standardsituation sein.
Okolov Offline
Dabei seit: 26.03.2006
zu dem thema fällt mir ein leckere käse ein, den ich mal in berlin gegessen habe.. der hieß auch alter schwede (roch zwar ein bißchen streng, aber was will man bei dem namen auch erwarten)

ansonsten, macht euch keine sorgen, die schweden hauen wir weg :D
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Der "Alte Schwede" - genau. Den hab ich auch schon verzehrt. In meiner "südschwedischen" Heimat. Wir in Wismar hergstellt, glaub ich. Stinkt echt wie die Sau!!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Ljungberg sagt 50:50, Klinsi sagt sie sind darauf vorbereitet, einem Rückstand hinterher zu laufen, Ibrahimovic kann spielen ...
Auf was für einen Thriller bereiten die uns da vor ? Ich werd immer nervöser, kann so nich arbeiten ...
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Wird eigentlich in den roten Trikots gespielt. Und wenn ja, ist das nun gut oder schlecht?
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Das wär ganz schlecht. Mir wird gleich schlecht. Warum kann nich schon Samsatg 17:00 Uhr sein ?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Hör bloß auf...Fingernägel kaum noch vorhanden (extrem unsexy), ständig über die Taktik grübelnd (extrem unkommunikativ), intervallartige Schweißausbrüche (extrem unappetitlich). Kurz: ich gehöre weggesperrt.
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
heja, die schweden, meine zweite liebe masagn...
schade - grad wo die schweden wieder die schweden werden, von denen ich sage: so kenn ich sie, die schweden - ja, ausgerechnet dann müssen wir sie aus dem turnier ballern - hätt liebend gerne noch ein/zwei runden länger mit larsson, wilhelmsson & co kokettiert.
in diesem fall plädiere ich für ein exorbitantes 5:3 nach verlängerung.
mescal Offline
Dabei seit: 21.06.2006
Ich fänds besser, wir würden in Dortmund spielen.
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
ich fänds besser, wir würden GEGEN dortmund spielen. und was ist jetzt mit den roten trikots? weiss das jemand?
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Ich weiss nur daß die roten Trikots gar nicht gut wären, gar nicht gut.
Lord_Vetinari Offline
Dabei seit: 07.04.2005
1)aber die roten trikots strotzen doch nur so vor testosteron (wenn man experten glauben darf) ... da mach ich mir die geringsten sorgen... obwohl... stadion in weiss, spieler in rot, eine kluft zwischen team und nation... vielleicht mach ich mir doch sorgen...

2)die schweden mag ich auch... deshalb hätte ich gerne die tommies ( ich politisch unkorrekter ich...) weggeballert (noch unkorrekter)

3)durch toreschiessen zermürben hört sich taktisch gut an...

4) einfach nach führung odonkor einwechseln und die neuen räume ( 16:9 ) nutzen...

5)da geht nix schief... läuft schon...
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
AAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNGGGGGGGGGGSSSSSSSSST!!!!


All das Schöne Wundervolle, Einmalige an UNSERER WM könnte mit einem Schlag vorbei sein...Wie soll mein Herz das nur mitmachen???

HILFE!!!!!!!!!
Joe_F Offline
Dabei seit: 16.03.2006
Fallen vor Testosteron strotzende Trikots nicht unter das Dopingverbot?

Der Arbeitskreis Achtelfinalegewinnen empfiehlt im übrigen als sichere Taktik einen schnellen Vorsprung von 3 Toren aufzubauen, dann sollte alles klar sein.
Lord_Vetinari Offline
Dabei seit: 07.04.2005
joe... hab mich nun nochmal informiert... der Arbeitskreis Testosteron Trikots Als Coole Kreation (ATTACK) sagt dazu: Nö!

@Arbeitskreis Achtelfinalgewinn: hört sich durchaus plausibel an...
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Hatten die Polen nicht auch rote Testosteronprotztrikots an? Da wären die grünen Teile besser gewesen, denn mit denen kann man sich besser unbemerkt in gute Schussposition davonschleichen. Und rot-grün-Blindheit ist ja nicht selten, was den Effekt nochmal verstärken würde.
Lord_Vetinari Offline
Dabei seit: 07.04.2005
stinkbaer... ist es für rot grün blinde nich relativ irrelevant ob einer nun was rotes oder grünes anhat?? "malsofrag"

ausserdem spielen trikots alleine auch kein fußball... das war wohl das problem der polen. haben sich zu sehr auf die technik verlassen und dann kam das aus auf grund menschlichen versagens...
Joe_F Offline
Dabei seit: 16.03.2006
Lord: Ich stehe dem Arbeitskreis Testosteron Trikots Als Coole Kreation skeptisch gegenüber, da dieser noch heute zum Dachverband Deutscher Arbeitskreise hält und sich immer noch nicht entschlossen hat der Kritischen Gruppierung Internationalistischer Arbeitskreise beizutreten.
Lord_Vetinari Offline
Dabei seit: 07.04.2005
lass mich raten... du bist scharf auf einen posten im vorstand (wenn du ihn nicht schon innehast) in der Kritischen Gruppierung...

alles neid... purer neid... erstens auf den saucoolen namen und zweitens auf die geballte kompetenz und drittens auf die schöneren frauen die durch das testosteron um mich und andere aus dem arbeitskreis schwirren wie motten um das licht...

durchschaut ;)
Joe_F Offline
Dabei seit: 16.03.2006
Ha, das ist ja wieder unglaublich! Typisch für Euch Stumpfis von DDA! Und das typische Macho-Testosteron-Frauen-Argument! Ich kann es nicht fassen, denk doch mal nach!
Lord_Vetinari Offline
Dabei seit: 07.04.2005
nachdenken?? bei dem testosteronüberschuss?? wie soll das denn klappen?? in meinem hirn kreisen nur frauen (nackt), fußbälle (rund) und tore (eckig) ... denk doch mal nach...

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • 24kobe
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden