14 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Aberglaube?
Michael_Skibbe Offline
Dabei seit: 18.03.2009
Aberglaube und Rituale bei unserer Nationalmannschaft? Ich rede nicht von guten Bräuchen - wie meinen liebsten Brauch, die Engländer immer im Elfmeterschießen zu besiegen, oder gegen Holland schlechter zu spielen und trotzdem zu gewinnen... Ich rede von Aberglaube und Ritualen - wie Ballack und seine Nr. 13 - von Klose, der sich bekreuzigt - von Gomez, der die Hymne nicht mit singt - von Frings und den Bildern seiner Kinder im Schuhwerk.

Kennt jemand noch mehr mehr Nationalspieler mit Ritualen? Oder weiß jemand, ob Jogi und Hansi abergläubisch sind? Wenn's hilft - mir soll's recht sein. Bin auf der Suche nach Infos dazu.
Gast (nicht überprüft)
scientologen sind per se auf alles abergläubisch. womit allerdings: keine ahnung. schreib dem jogi mal und frag ihn.
Turbostaat80 Offline
Dabei seit: 30.09.2007
Na, Herr Skibbe, den Prozeß gut überstanden? Alle Bilder zurückbekommen?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Andy Brehme hat beim Auflaufen immer alle drei oder fünf Schritte die Fußspitze über den Boden schleifen lassen.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
ja, das hab ich auch schon gesehen, das machst du doch auch, haensgen. aber bei jedem schritt, stimmts?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Nee, ich schwebe ja mehr über den Platz...
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
um dann wie diego dahinzugleiten.
ich werde es hoffentlich dieses jahr erleben
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Stell dich bitte einmal hinter RAM, dann mach ich den HSV-Doppeltunnel...
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
also wenn du das schaffst, dann hast du ne pulle frei
(ist ja hier so üblich), denn ich steh oder liege (vor langeweile) ja vorraussichtlich im tor.
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
dann wird dich haensgen wohl des öfteren tunneln...
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Ich glaub eigentlich an nix - auch nicht an die Deutsche Bank - aber könnt Ihr bitte mal nen Daumen drücken für meine Truppe.

Vielen Dank. Muß jetzt in das Wirtshaus meines Vertrauens und nach dem Motto "Sieg oder Spielabbruch" alles geben.

Bis die Tage
Schappi
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
hat sich ja offensichtlich gelohnt!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Bedankt.
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
a.u.b.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden