13 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
7:0
Gast (nicht überprüft)
Gegen Luxemburg!

Wir werden Weltmeister!
h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
phasenweise lief da ein ziemlich schneller ball durch unsrer reihen...
Elbkahn Offline
Dabei seit: 16.06.2003
auf unser tor zu oder davon weg?
IvanZamorano Offline
Dabei seit: 11.05.2006
Borowski-Klose-Traumduo!
Gast (nicht überprüft)
und dazu das nachwuchs-duo schweinli-poldi!

hoffentlich fällt ballack weiter verletzt aus!
IvanZamorano Offline
Dabei seit: 11.05.2006
Also ich weiß nicht. Schweinsteiger habe ich bei weitem nicht so stark gesehen wie Beckenbauer ihn geredet hat.
Gast (nicht überprüft)
Nach den Spielen gegen Luckenwalde und Luxemburg ist nun eine klare Ergebnis-Tendenz zu erkennen.
thukydides Offline
Dabei seit: 23.09.2003
Was mich wirklich beeindruckt hat nach diesem Sieg, waren die Schlussfolgerungen, die der Geljunkie des aktuellen Sportstudios gemeinsam mit unserem Drogenbeauftragten Daum gezogen hat.

Die beiden Spezialisten werteten die Ergebnisse D-LUX (7:0), F-MEX (1:0) und NL-KAM (1:0) wie folgt aus: Deutschland zeigt sich auf einem guten Weg und das Ergebnis 7:0 weckt die Zuversicht auf den Gewinn der WM wieder neu. Die beiden anderen Spiele zeigen, dass sich F und NL im Umbruch befinden, beides sind Teams mit großem Potential, das sie aber 2006 wohl noch nicht ausschöpfen können - sie dürfen daher nicht in den Kreis der Favoriten aufgenommen werden...

Saubere Analyse! Ich bin mal gespannt, welche Kaffeesatzleserei nach den nächsten beiden Tests angesagt ist!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich fand den daum mal wieder ganz klasse!!!
so dreist muss man erst mal sein
qwertz3000 Offline
Dabei seit: 29.05.2006
"Unsere Mannschaft hat zur Kenntnis zu nehmen, dass die Deutschen geschont werden müssen."

Luxemburgs Premier Jean-Claude Juncker
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Deutschland - Costa Rica 9:1
Deutschland - Polen 6:2
Deutschland - Ecuador 3:0 (defensiv sehr kompakt, die Ecuadorianer)
Gast (nicht überprüft)
Wer soll denn die Tore für Polen machen? Huth?
frischty Offline
Dabei seit: 13.09.2005
Podolski und Klose jeweils eins. Aus alter Verbundenheit