20 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
4:2 Immer wieder die selben Fehler!!!!
Nordmeister Offline
Dabei seit: 21.05.2006
Es war ein tolles Spiel,6 Tore im Eröffnungsspiel,wann gab´s das schon!!Und was für Tore,Lahm und Frings,wah!So könnte es weitergehen,im Sturm!Aber die Innenverteitigung,was für ein Drama,immer wieder die selben Fehler,wie schon gegen Japan und wie die anderen "großen" Mannschaften noch so hießen!!Egal,3 Punkte näher am Cup!Tim war Klasse,einen Ballack hat man nicht vermißt!Polska wir kommen!!
spitzkickerin Offline
Dabei seit: 09.06.2006
Tim war KLasse!!! Vielleicht in der 1. Halbzeit aber in der 2. ist nix mehr von ihm gekommen. Und zwei Tore waren halt einfach Glückstore, die müssen nicht rein und was dann???!!!!
bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Tja, was dann? Die Frage aller Fragen . . . da grübeln wir heute noch . . . die Verteitigung!!!

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Klinsmann RAUS !!!

MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011

Beide Male stehen die Innenverteidiger viel zu hoch, Wanchope wird aus den Augen verloren und kann den Ball unbedrängt annehmen und die Abseitsfalle greift nicht weil die Aussenverteidiger zu spät oder gar nicht rausrücken. Man merkt förmlich, dass Mertesacker und Metzelder kaum aufeinander abgestimmt sind. So wird das nix. Ich glaube die Italiener machen's dieses Jahr. 

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Dieses Turnier wird den Marktwert von David Odonkor ist Unermessliche steigen lassen.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Deutschland wird Gruppensieger und trifft dann auf Schweden... Nur so eine Vermutung!

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Und da wird die Verteitigung halten und wir holen den Cup!

ProfessorBolz Offline
Dabei seit: 30.12.2010

"Zwaaahnzich-Zehn wern wir Weltmeister sein – dieser Weg wird steinig und schwer"

gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004

ich glaube ja bei zidane ist was im busch. der wirkt so "verspannt"!

Emiliano Zapata Offline
Dabei seit: 20.02.2010

Vor den Argentiniern sollte man sich auch in Acht nehmen, die wirken recht aggro...

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Und die Portugiesen ziehen spätestens im Halbfinale den Schwanz ein. Haben sie immer so gemacht, wenn es um etwas ging.

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Früher standen Außenverteiger nicht hoch sondern vorne oder hinten.

Hängt diese neue Ausdrucksweise mit der Zunahme der Wahrnehmung per Screen zusammen?

currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011

Ich bin mir ja sicher, dass der Simunic bei dieser WM in die Geschichtsbücher eingeht.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Vielleicht sollte man die deutsche Elf mit einem Kamerateam während der WM begleiten. Wär doch toll, das mal aus anderer Perspektive hinter den Kulissen zu beleuchten.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Argentinien machts, Riquelme wird Spieler des Turniers.

sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004

dieser eine typ da neben klinsmann soll mal den finger aus der nase nehmen. ist ja nicht zum aushalten wie tief der da bohrt. und jetzt schiebt er sich den popel noch in den .... also das gibts doch garnicht. und das im deutschen farbfernsehen!

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

@ sgu: LABBADIA RAUS !!!

Buthelezi Offline
Dabei seit: 04.07.2007

Spanien spielt übrigens eine super Vorrunde. Das kann ja eigentlich nur heißen, dass sie im Achtelfinale an den bräsigen Franzosen scheitern.

Ich glaube die gewinnen in meinem Leben kein Turnier mehr - da fehlen einfach so.... "Typen".

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Und die singen ihre Hymne nich mit! Das wird nie was mit den Spananiern!

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • Soccerpunch
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden