389 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
einrudithömmes Offline
Schatzi, von dir immer - oder wir treffen uns im Darkroom?
einrudithömmes Offline
Huch. @cali: wir sehen uns im Pöbel.Fred... stinki, schade allerseits... von welchen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/tabelle/liga/2/t... ) du allerdins sprichst, wir vermutlich dein Geheimnis bleiben.

Anybody Nürnberg a, 8.12. please?
einrudithömmes Offline
;-) vergessen.
calimero Offline
ich meinte nicht von mir, sondern von der mir
wieso denn pöbeln?
calimero Offline
p.s.: blöder witz meinerseits...
du hattest geschrieben, pn-s kann mir dir schicken
einrudithömmes Offline
Mir nichts-dir nicht, hä?
haibi Offline
@stinki. hat sich in nürnberg bzw. im umfeld der übermanschaft schon rumgesprochen was das für ne deppenaktion war da gestern zum schluss am zaun?
und haste ggf. nenn tip für ne angedachte übernachtung im kommenden april?
walk on
haibi
Gast (nicht überprüft)
was gabs denn gestern am zaun? 2.liga rauscht meist komplett an mir vorbei....
haibi Offline
war schlecht zu sehn aber als die nürnberger spieler sich von ihren fans verabschieden wollten, was ich ja immer kasse find, grad auch nach ner niederlage, gings da im block wohl derbe ab. erst ordner dann förster, die nürnberger die man auf dem weg zur s-bahn traf schüttelten den kopf und murmelten was von volidioten.
calimero Offline
danke, meine frage
Stinkbaer Offline
@ert: Ich war im November. Da ist Frankfurt. Dezember wäre ja Rostock...

@haibi: Für Übernachtungstipps in Nürnberg musst du dich an die Nürnberger wenden. Ich weiß nicht, wo man da übernachtet. Spike hat bestimmt ´nen Tipp.
Und wen meinten die abwandernden Fans mit den Vollidioten? Die Spieler, oder sich selbst? Also den randalierenden Teil von sich selbst?
Bis zu mir, der ich mich im ganz weiten Umfeld der Übermannschaft bewege, hat es sich noch nicht herumgesprochen. Ich werde jetzt aber gleich die Mittagspause zur Recherche nutzen.
haibi Offline
den randalierenden teil von sich selbst, der natürlich nicht zu ihnen gehörte und der auch mein weltbild von den nürnbergern an sich empfindlich störte.
Gast (nicht überprüft)
was hat man denn so für ein weltbild der nürnberger fans!? meines wissens gits da überproportional viele knallköppe...aber richtige...
Stinkbaer Offline
Der randalierende Teil stört auch mein Weltbild von den Nürnbergern schon lange und dauernd. Ohne die wäre es wesentlich schöner Clubberer zu sein. Also vielleich eher weniger deprimierend, schön ist das ja fast nie. Und ohne den Megafonmann und die stetig monoton vor sich hinsingenden Ultras. Von denen gehört wiederum ein Teil zur ersten Gruppe, glaube ich Ende der letzten Saison mitbekommen zu haben. Ach, man hat´s halt nicht leicht.
Stinkbaer Offline
Ob es jetzt überproportional viele sind, weiß ich nicht. Aber viele sind´s schon. Zu viele allemal!
haibi Offline
die nürnberger die ich bisher kennenlernen durfte waren durchaus recht nette menschen mit starkem hang zum feiern, merkwürdigem dialekt und frei davon sich nach oder bei fussballspielen gegenseitig auf die nase zu haun.
ganz im gegenteil zu einigen "eisernen" wenn die bemerkung erlaubt ist.
saloth sar Offline
vorsicht, vorsicht, haibi!
das ist ganz duennes eis auf dem du dich bewegst.
unioner sind mit abstand die tollsten und besten und kreativsten und fussballbefliessenen fans!
Stinkbaer Offline
Dann scheinst du ja die richtigen getroffen zu haben, haibi. Freut mich doch zu hören, dass die sich nicht überall schlecht benehmen.
Vielleicht wird es ja wieder besser, wenn sich alle wieder an den echten Glubb gewöhnt haben. Und der ist bekanntlich a Depp! Und wenn man dann auswärts verliert, muss man sich nicht schlecht benehmen.
Gast (nicht überprüft)
unioner sind zu nem großen teil assis mit denen ich mich gern auch mal auf höchster verbaler form duelliere!

wann es jedoch das letzte mal ernsthaft zu hauereien im unioner umfeld gekommen ist, müsstest du mir schon beantworten. wann ich das letzte mal nünberger ausklinken sah, könnte ich dir im gegenzug berichten.
einrudithömmes Offline
Sche kompreng, ja, Dezember... ist wahrscheinlich meine gezwungene Wahl... ob ich da jetzt alleine hin, weiss ich nicht, meine Entschlossenheit ist da ja legendär.
haibi Offline
@stinki: scheint so,.......
ich will jetzt hier aber bite keine grundsatzdiskussion lostreten. mich hats halt gewundert weil ich das so von nürnbergern noch nicht erlebt habe.
@uschi:ich kann dir nur von den spielen am millertor berichten, mit einem teil der euren hab ich ein bierchen auf dem parkplatz getrunken, vor ein par anderen mussten wir aus der tanke vor der autobahnauffahrt mehr oder weniger den rückzug antreten. randale kann ich so nicht erinnern, aber bierverbot war immer.
Stinkbaer Offline
Nö, keine Grundsatzdiskussionen hier. Das ist der Fred für langfristige Strategieplanungen der Übermannschaft, für unverhoffte Aufstiegskandidaten und deprimierende Montagsspiele...
Orschel Offline
Nene, Stinkbaer... Der Depp ist nur einer und das ist Mainz 05.

Da rangietr Ihr doch weitaus viel höher als die Kerle aus der Fassenachtshochburg!
oberhofer Offline
Ich fand die Auswärtsfahrten nach Nürnberg immer angenehm (kein Wunder, wir haben ja auch nicht verloren), und auch die Nürnberger waren während meiner Anwesenheit immer angenehme Gäste im Neckarstadion (kein Wunder, haben sie doch nie verloren).
Vielleicht ist auch heutzutage das Benehmen eine Frage des Ergebnisses? Also ich mein, wenn Fan kein Ultra ist.
haibi Offline
hallo oberhofer, da gings uns gleich bis gestern gleich wobei ich in Nürnberg bzw. bei spielen gegen die bisher nicht in fan und ultra unterscheiden musste.
oberhofer Offline
Tschanu, dem Ultra ist das Spiel halt egal, es wird monoton gesungen, ob es 0:4 oder 3:0 steht. Ultra ist ja im Stadion, um sich selbst zu feiern, da stört das Ergebnis nur.
haibi Offline
weiss nich, kann ich so nicht zu 100% unterschreiben. richtig is ja auch das die ultras maßgeblich für stimmung, choreos usw. "verantwortlich" sind.
wobei dieser in jedem stadion gleiche kram wirklich nervt.
penalty Offline
was für'n grottenkick da gerade am betzenberg. is ja schlimmer als dynamo gestern, und das will was heißen.
annasonne Offline
bitte?! das war doch kein grottenkick. also sach ma! etwas glücklos vorne, ja. die löwen sehr defensiv, ja. aber n grottenkick - das kann ich im vergleich zu letztem jahr so nicht stehen lassen.
haibi Offline
ich fand das spiel auch ganz ansehnlich, keine tore aber doch recht spannend.
das dynamo wo gestern morgen elf gräber auf dem trainigsgelände ausgehoben waren?
solche "fans" möcht ich haben.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 7 Benutzer online.

• Pipo666
  • ChrisG1971
  • Ron Ulrich
  • Uli Dehne
  • markus-leh
  • sgeerfurt
  • mthe1
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden