389 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
haibi Offline
ich fand gestern nett, zuhause könne meine das irgendwie.
und herr saloth is auch nett.
grüße in die region,...........
ach so, das wetter war echt scheisse
Orschel Offline
@Anna: und das war noch in der 3. Minute...Aber da lag Lautern schon 2:0 hinten...
calimero Offline
das war der dämpfer zu richtigen zeit, hehe:-)
annasonne Offline
jetzt sach noch es war ein eigentor.
Orschel Offline
Nein, das haben wir höchstselbst selber geschossen. War sogar nen schönes Tor... ;)
Stinkbaer Offline
...
saloth sar Offline
..........
S Block Offline
Hihi. Was hat der Typ vor mir gestern gesungen?

SCHI SCHA SCHUNG
SCHEISS SPIELVEREINIGUNG!

Unangefochten.
Stinkbaer Offline
Dafür, dass es dabei um Fürth ging schon fast ein liebevoller Gesang.
schappi1848 Offline
kann man denen überhaupt böse sein?
Stinkbaer Offline
Eigentlich nicht, so zuverlässig wie die am Ende immer vierter werden. Werden die diese Saison eigentlich dann dritter und scheitern in der Relegation?
schappi1848 Offline
oja, relegation! binni dabei - is ja umme ecke
Stinkbaer Offline
Fürth auch noch umme Ecke? Du musst ein glücklicher Mensch sein. Weil: wer Fürth umme Ecke hat, hat es nich weit ins Frankenstadion zur Übermannschaft der 2. Liga. Oje, gleich erschlägt mich ein Blitz aus nebligem Himmel...
schappi1848 Offline
für bayrische verhältnisse sind 160 km umme ecke. ihr sprecht doch immer von derby wenn es gegen die bayern geht. und wir püttler lachen uns den ast ab
Stinkbaer Offline
Unglückliches Unentschieden der Übermannschaft in Koblenz. Dabei hatten sie doch noch um das 2:1 gewinselt. Jetzt muss man den Punkt eben mitnehmen und ist somit am Mittwoch Favorit gegen Oberhausen. Großer Druck, hat Oberhausen doch heute die als unschlagbar geltenden Lauterer geschlagen. Vielleicht kann man die Favoritenrolle also doch noch wortreich abwälzen und sich dann wie blöd über ein 1:1 freuen, das man sich ertrotzt.
Stinkbaer Offline
Die Übermannschaft hat sich soeben nicht mehr die Führung nehmen lassen und Oberhausen mit 2:1 in Grund und Boden gedemütigt.
Stinkbaer Offline
Gestern hat die Übermannschaft den FC St. Pauli gekonnt ins Elend gestürzt. Dort erwarten jetzt die Fans, das Umfeld und sonst auch alle den Aufstieg. Das kann nicht gut gehen. Ein Konkurrent weniger. Was sind dagegen schon 3 Punkte und ein 0:1? Nichts! Strategische Meisterleistung!
saloth sar Offline
...
haibi Offline
jipp stinki, hier zittern alle.
selbst im fernen phnom phen zieht schon das aufstiegsgespenst seine kreise.
Gast (nicht überprüft)
eh, jetzt mal ganz ehrlich und auffen punkt. nürnberg iss ja mal wieder so scheiße geworden, iss ja unfassbar.
oberhofer Offline
Das Phantom hat sich vom Platz getreten und wird die nächsten Spiele als solches in den Köpfen der Gegner geistern. Strategische Meisterleistung Teil 2!
Stinkbaer Offline
Das mit dem Phantom ist die positive Seite. Da kann er wenigstens die nächsten beiden Spiele nicht über den Platz schleichen und das Spiel kaputt machen.
Und was die Scheißigkeit betrifft, kann das nur jemanden verwundern, der den Club nicht schon seit Jahren verfolgt. Eigentlich ist der Abstieg und das was jetzt passiert genau das, was man erwarten musste.

Ich bin gespannt, welche langfristige Strategie dann am Wochenende verfolgt wird.
annasonne Offline
der flieger geht am donnerstag und ich werden mir deswegen heute wohl mein letztes spiel der saison anschaun. das klingt alles irgendwie nach schlechtem omen, aber ich bin optimistisch. ich werde auf jeden fall weinen. achja, sehr doll...
saloth sar Offline
was hat das mit pauli-nuernberg zu tun?
annasonne Offline
nix, warum? oder darf man nur als abkacker hier mitschreiben?
einrudithömmes Offline
Stinki, stinkst du eigentlich in Nürnberch? Bin da vielleicht vom 8. Dezmeber an ein paar Tage...
einrudithömmes Offline
Ganz vielleicht auch im Dezember... Höllenhunde...
einrudithömmes Offline
Oh, und PNs kann mir mir schicken, wenn man das ö durch oe ersetzt, glaube ich.
calimero Offline
du erwartest pn-s von der mir?
Stinkbaer Offline
Och nö, ich müffle am Alpenrand vor mich hin. Aber natürlich wäre das Heimspiel gegen die bärenstarken Frankfurter ein Leckerbissen. Zumal man gespannt sein darf, wie Oenning und Bader strategisch vorgehen werden. Durch eine Heimniederlage könnte man den Druck auf die Übermannschaft erhöhen, die ja unter Druck noch besser spielt. Frankfurt könnte dann mit gestärktem Selbstbewusstsein gegen Aufstiegskonkurrenten punkten und so den Weg für den Giganten der 2. Liga frei machen.
Aber ich vermute, ich werde das lediglich übers Ligaradio miterleben, wenn überhaupt.
Ein Kaffee mit Herrn Thömmes wäre mir natürlich eine Ehre gewesen, schon dafür hätte sich die Fahrt gelohnt.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 15 Benutzer online.

• Bertinho92
  • gehude
  • Stephan Reich
  • Pthagonal
  • Anselm Herzog
  • crimsonfripp
  • Schneekönig
  • Jannes Standke
  • Willy Winkler
  • Emma2103