389 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Zweite Liga 2008/2009
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
SPITZENREITER!

SPITZENREITER!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
leck mich am arsch, war das geil!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Ihr trinkt doch
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Geht doch erst morgen los.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
trinken kannst du immer ..hix
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Nur damit das nicht ganz verschwindet.



So richtig geht es jetzt erst ab dem 12./13./14./15.09. los.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Also heute.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
armer stinki!
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
ach is doch alles scheiße...
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Der Club steigt nicht ab!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Das hat man in der letzten Saison auch gesagt. Es wird Zeit für ein neues Saisonziel...
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Gegen Duisburg verlieren nur die Besten.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ich finds ja eigentlich grad außergewöhnlich gut. so könnte es gerne noch ne weile bleiben. bitte.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Und dann als Aufsteiger wieder Meister nächstes Jahr?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Wäre doch Klasse... für die ganze Region!!!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
wo kommt das eigentlich mit "die region" als synonym für den fck? ich meine, das hört man ja nur aus hamburg und aus bremen. ich wusste gar nicht, dass ihr da so gerne euch gemeinsamkeiten aufbaut. respekt!

und ne: ich würde einfach gerne noch ein paar punkte sammeln mit toller stimmung und euphorie und fröhlichsein bevors back to normal geht. ich wär mit nem schönen platz auf der ersten tabellenseite zufrieden.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Das kommt daher, dass nunmal kein anderer Verein für die ganze Region soviel Bedeutung hat. Wirtschaftlich, kulturell, da hängt soviel dran... Arbeitsplätze auch!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Was ich gerade echt gut finde: Dass (mal abgesehen von Australien-Japan) zum ersten mal seit dem übertriebenen Ausbau rund um das eigentlich viel zu großen Fritz-Walter-Stadion alles passt. Eine junge, kämpferische Mannschaft mit hohem Identifikationspotential, rundum zufriedene Fans, fast volle Hütte, tolle Zuschauerzahlen (zuletzt 41.700 und 37.700 gegen St. Pauli und den FSV Frankfurt).

Damit habt Ihr eine E
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
uphorie, die ich im letzten Jahr beim Nachsechsspielentabellenführer nicht einmal ansatzweise beobachten konnte.
Ergo dürfte Euch auch ein ähnlicher Absturz erspart bleiben, ergo darfst Du, Sönnchen, die Saisonziele ruhig mal ein Stückchen nach oben schrauben.
Ziel für diesen FCK darf und muss es sein, bis zum Schluss zumindest noch losen Kontakt zu den Aufstiegsrängen zu wahren. Platz 6 aufwärts, um mal ne konkrete Zahl in den Raum zu stellen.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
also, ich bin da ganz sonnes meinung. mir steckt die letzte saison noch dermaßen in den knochen, da bleib ich mal schön brav auf dem teppich stehen. und wenn dafür betonschuhe nötig sein sollten.
schienbeinschoner Offline
Dabei seit: 06.01.2007
da klatsche ich ab! ich für meinen teil drehe jetzt auch nicht durch... es macht momentan einfach nur spass sich ein spiel vom FCK anzuschauen. denn die jungs spielen im ansatz einen wirklich sehenswerten fussball und fangen auch nach einem rückstand nicht an zu heulen, sondern versuchen das ding noch zu GEWINNEN. wenns läuft, dann läufts! und so kanns meinetwegen noch`ne zeit lang weitergehen!!!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Also ich würde mich über ein nächstsaisonales Auswärtsspiel auffm Betze freuen. Und damit mein ich nicht die 2. Liga!

WEITERMACHEN!
Gast (nicht überprüft)
also ich fand australien-japan toll....
Orschel Offline
Dabei seit: 20.03.2006
Also ich finde es momentan auch einfach nur geil. Endlich mal wieder Neid und Missgunst anstatt Mitleid von allen Ecken. So gehört sich das!

Durchdrehen tue ich auch nicht. Ich nehme aber alles mit was positives kommt und Anna ist auch rehabilitiert, wir können auch gewinnen wenn sie da ist!!!!!!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
glückwunsch zu jendrisek, bei uns konnte/sollte/wollte er sich nicht durchsetzen. schade, wenn man sieht, dass es ja doch geht.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ist ja das gleiche wie mit Mertesacker. Der hat's in Hannover ja auch einfach nicht gepackt...
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
es ist echt ne schande, was ihr aus dem merte gemacht habt. rote karten am fließband, ausschweifende partys mit leichten mädels und drogen....
Orschel Offline
Dabei seit: 20.03.2006
Naja, Jendrisek startet ja auch erst in seinem 2. Jahr durch, aber da richtig. Hoffe für ihn das es so bleibt, leider bleibt er dann nicht mehr lange in Lautern. Der Schläfer...
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
der jendrisek trifft auch jetzt erst, weil ich ihn an rudi verkauft hab bei comduo. das opfere ich doch mal gerne, ne.
Orschel Offline
Dabei seit: 20.03.2006
Scheiß Sonntag 90 Minuten selber gespielt, 90 Minuten passiv mit dem Verein gezittert und 1:10 in 2 Spielen verloren. Ein denkwürdig schwarzer Sonntag für den FCK/FCW... :(
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ein tor geschossen ist doch ganz gut.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

  • thorstenherbert74
  • Schellak
  • abwehrkette
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden