2 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Zur Rivalität zwischen Waldhof Mannheim und Kickers Offenbach
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Am Sonntag treffen Waldhof Mannheim und die Kickers Offenbach zum ersten Mal seit 13 Jahren wieder aufeinander. In beiden Lager besteht Sorge vor Ausschreitungen. Doch woher rührt eigentlich die Rivalität? Wir haben einen Waldhof- und einen Offenbach-Fan um einen Gastbeitrag gebeten.

(Zum Artikel: Zur Rivalität zwischen Waldhof Mannheim und Kickers Offenbach)
neumanneisbaer Offline
Dabei seit: 02.04.2012

Als langjähriger OFC Fan habe ich das Spiel 1999 dito miterlebt und es war bisher wirklich das krasseste was ich bisher in oder um ein Fussballstadion erlebt habe. So etwas hat der Fussball nicht nötig! Als gebürtiger Offenbacher schäme ich mich für die Gastautorin, gesunde Rivalität ja gerne, auch ich fiebere immer gerne Partien gegen Darmstadt , Mannheim oder die da 'von der falschen Seite vom Main' entgegen. Aber so ein Artikel prägt (mal wieder) das definitv falsche Bild von den Menschen in meinem geliebten Offebach!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 8 Benutzer online.

  • bsg
  • cdbonze
  • Lennart Neß
  • HorstHeftig
  • Welt-Mais-Teer
  • Floddo
  • Chr.Vogler
  • mischa21
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden