9 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Zum Abschiedsspiel von Michael Ballack
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Michael Ballack kündigt sein Abschiedsspiel für den 5. Juni in Leipzig an – und lädt sogar Bundestrainer Joachim Löw und Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm ein.

(Zum Artikel: Zum Abschiedsspiel von Michael Ballack )
ElBuitre11 Offline
Dabei seit: 26.11.2011

Am Lahm kann er dann ja noch ne Blutgrätsche ansetzen und sich stilvoll verabschieden.

Guter Text anyway. Unaufgeregt, die Dinge richtig in Reihe gestellt.

Atatenango Offline
Dabei seit: 12.02.2008

Jetzt müßte er nur noch Kevin Prince Boateng einladen...das hätte Stil!

Nein im ernst: ich bin und war nie ein großer Ballack Fan, aber das hat schon eine gewisse Größe Lahm und Löw zum Abschlußspiel einzuladen...schließlich war er sich mit denen ja mal ne zeitlang nicht so richtig grün!

AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008

Ballack macht m.E. genau das richtig, was der gute Lodda falsch macht. Insbesondere die Sache mit Löw und Lahm sollten dafür sorgen, dass dem guten Michi irgendwann in nicht allzuferner Zukunft eine Karriere beim DFB offensteht - so er denn will.

ElBuitre11 Offline
Dabei seit: 26.11.2011
Es wird in diesen Artikel schon behandelt, dass er die Nati einlädt und es somit ein Statement waere, wuerde Teile davon nicht einladen. Ihm bleibt also nichts anderes uebrig als die 'Merkel' und die 'Ratte' ebenfalls einzuladen. Und die komplette Mannschaft rauszulassen? Dafuer ist er bzw. sein Karriereweg zu sehr verbandelt mit ihr. Hier herrscht also kein wirkliches Friedenangebot oder eine Stellungnahme, will ich meinen. Hat er auch nicht noetig. Lahm hat sich kurze Zeit spaeter als kleiner Intregant selbst entbloest und Loew seinen kritikwuerdigen Umgang mit altgedienten Spielern als solch welchen eingesehen.
Atatenango Offline
Dabei seit: 12.02.2008

Mag sein...aber er hätte ja auch einen anderen Gegner für sein Abschiedspiel wählen können...was weiß ich Best-Of-Chelsea gegen Best-Of Bayern/Bayer/Lautern (dann ohne Lahm) oder sowas. Was nun genau dahinter steckt...keine Ahnung...vielleicht ist es auch schlichtes Kalkül von ihm, aber trotzdem ist es allemal schlauer und hat wie gesagt eine gewisse Größe, die andere vor ihm nicht hatten.

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Spotkamerad Ballack hat zwar die Nationalspieler incl. des Bundes-Jogi "eingeladen", aber spielen tun sie bis auf Ausnahmen (Bastian Schweinsteiger z.B.) nicht. Die hocken dann auf der Tribüne und stehen später am Buffet Schlange.

Nix wirds also mit der Blutgrätsche gegen den kleinen Philipp ....

MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009

Hoffentlich spiel bei ihm das Wetter mit!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587249/artikel_ciao-capitano---loew-ist-dabei.html

Das Spiel ist morgen (Mi., 5. Juni).

pandrodor Offline
Dabei seit: 23.09.2009

Eben hat er den Lütten kurz geherzt. Hach.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 9 Benutzer online.

  • Christoph Küppers
  • Katharina Dahme
  • Bubi
  • Ron Ulrich
  • wklaus
  • Alex Raack
  • norman0309
  • Utze96
  • timebandit
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden