7 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Wunderkerzenalarm! Der DFB ist am Ball
haibi Offline
Dabei seit: 12.12.2006

Die mögige Feuerwehr Hamburg hat in den letzten 2 Heimspielen Wunderkerzen im Stadion des FC St.Pauli entdeckt und diese bedrochlihe Situation dem großen DFB gemeldet.
Dieser wies in einer Sicherheitskonferenz darauf hin das Wunderkerzen Pyrotechnik sind und stellte das Spiel gegen Paderborn unter "besondere Beobachtung".
http://www.fcstpauli.com/home/verein/news/2735
Eine großartige Leistung finde ich!
Ich mein Wunderkerzen sind echt brutal gefährlich, nicht umsonst unterliegt die Verwendung einem Mindestalter. OK, das liegt bei 3 Jahren, aber man kann ja nie wissen und so........

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Das Böse ist immer und überall!

AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008

Ich mein Wunderkerzen sind echt brutal gefährlich, nicht umsonst unterliegt die Verwendung einem Mindestalter. OK, das liegt bei 3 Jahren, aber man kann ja nie wissen und so........

Da habens wir es doch! So eine geistige Reife erreicht doch kaum ein Paulifan. Alles goldrichtig gemacht, DFB.

A pro pos, lange nix mehr von Sally gehört.

ElBuitre11 Offline
Dabei seit: 26.11.2011

April, April!

April, April?

Cantona 7 Offline
Dabei seit: 20.05.2010

schade, das die gleichen leute die sich sonst so zahlreich in den pyro diskussionen pro dfb und dfl geäußert haben, zu diesem thema schweigen.

ufff, wunderkerzen verbieten also? was is denn diesmal das problem?

das schlimme an der sache ist, das diese nachricht (bis jetzt)  die große masse nicht erreicht hat. pyro hat schlagzeilen gebracht, grelle farben, 1000 grad, schnell entzündbar, menschenmassen in gefahr usw.

aber diesmal? wunderkerzen?

nachdem die ultras trotz verbote  teilweise pyro abgebrannt hatten, meinten viele das man ja jetzt "das wahre gesicht" der ultras sieht. muss man jetzt nich das gleiche über die dfl und den dfb sagen??

schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008

Diese Verbot gabs zum ersten Mal in Bochum (wenigstens da sind wir spitze). Der Effekt: Der gesamte Block A (Sitz) entzündete Wunderkerzen (hat übrignes nix gebracht - verloren haben wir trotzdem). Verletzte und Brände gab es ebenso wenig wie ein Sieg.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Wunderkerzen sind gefährliche Stichwaffen und deshalb zu Recht in keinem Knast legal.

Äh...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 9 Benutzer online.

  • schniggers
  • MatMueller73
  • burak.panga
  • Völkerrecht
  • kumag
  • Hininator
  • Salis
  • M_Antonius
  • fohlen10
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden