5 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Wörns macht Urlaub auf den Malediven
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
Lt. Kicker von letzter Woche macht Chr. Wörns seit letzten Donnerstag Urlaub auf den Maldiven. Weiß jemand etwas über dessen Verbleib?
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
Ob das Mädchen weggespült wurde weiß ich zwar nicht, aber ich denke mal die nächsten Tage werden wir ne Menge Geschichten von Fußballern hören die in der Region sind. Ob wir sie hören wollen oder nicht ......
adleralder Offline
Dabei seit: 27.12.2004
Kevin Keegan Offline
Dabei seit: 20.02.2004
Von Wörns steht da aber nix!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
das thema eignet sich nicht so sehr zu spekulationen.
auf den malediven ging die katastrophe noch einigermasen klimpflich ab. weil die tsunamis sich dort nicht so aufstauen konnten, wie zum beispiel in thailand und sri lanka, wurden die inseln der malediven \'nur\' überschwemmt, und nicht von dieser zerstörerischen gewalt heimgesucht. trotzdem waren es drei unruhige tage, bis ich wußte, dass es meinem bruder (nicht wörns!!!) gut geht und ihm nichts passiert ist.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 11 Benutzer online.

  • bodesmarco
  • Long John
  • Christoph Küppers
  • Nico.Heubach
  • Torte141
  • Maggus73
  • meimic
  • Burtmunroe
  • winde-bjoern
  • Elbe89
  • atomfred
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden