261 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Will jemand nach Berlin? Der DFB-Pokal-Fred.
BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
übermorgen ist es soweit, der dfb-pokal geht in die erste runde - und für die mannen vom millerntor auch glücklicher weise gleich mal in die letzte.

hat jemand angst vor seinem pokalgegner?

der BTSV muss nach osnabrück. da war ich schon öfter mal mit und die einzigen drei punkt die ich auf der rückreise jemals im gepäck hatte, wurden in flensburg eingetragen. aber bei osna fallen die goalgetter aus, so dass milde hoffnung besteht. außerdem brennt bei uns ohnehin schon der baum, da wäre ein weiterkommen von vorteil. ich fahre jedenfalls hin, denn eines ist sicher: in osna ist immer musik drin.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
nö, keine angst. warum auch?
frischty Offline
Dabei seit: 13.09.2005
Angst auf keinen Fall. Wird wie immer gegen Pauli. Knapper Sieg. Danach heißt es wieder überall "Bayern-Krise" oder alternativ
"Bayern-Dusel" und wie toll Pauli doch gekämpft hat.
Aber wisst ihr was: Scheißegal.
Hauptsache weiter.
BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
ich habe ja nur bedenken, dass sie irgendetwas mit dem platz anstellen. irgendetwas, womit keiner gerechnet hat. und dann sagt beckmann, tja, so läuft das bei einem kult-club nunmal. und littmann tanzt im hintergund im tütü.

aber wenn der rasen halbwegs bespielbar ist, sollte alles gut enden...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
angst vor den bayern?
nie
das wird ein glatter sieg
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Die einzige Angst, die St. Paulianer dieser Tage verspüren is Abstiegsangst, deshalb klarer Sieg im Pokal für Braun-Weiss!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
der dfb-pokal interessiert mich dieses wochenende nicht die bohne. liegt am gegner den schalke hat. ich suche schon verzweifelt nach einer beschäftigung für\'s wochenende.
Gast (nicht überprüft)
Schalke spielt gegen sich selbst?
BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
schalke wartet auf frankfurt. das war doch was...
Fortuna_Tobi Offline
Dabei seit: 04.09.2006
Die Schalker würden auch verlieren, wenn sie gegen sich selbst spielen müssten. In der letzten Saison haben sie sich ja ein ums andere Mal vom Platz gefegt.
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
erinnert sei an dieser stelle an einen netten comic von guido schröter:
Elber zieht ab - TOR, Elber MIT DER HACKE - TOR, Elber vorbei, dann der schlenzer, ja was ist das für ein geiles - TOR, und wieder Elber am ball, doppelpass, schnickschnapp und drinnisser -TOR!
dann stani und truller vor der anzeigetafel schweißabgewischt: st. pauli - bayern 5:4, uff das war knapp...
Gast (nicht überprüft)
da war ja richtig musik drin...ich hoffe, die rückfahrt war nich so schlimm, das punktekonto in flensburg wurde nicht weiter ausgebaut, und natürlich hoffe ich, dass der baum noch ein wenig weiter fackelt...ah, entspannt zurücklehn, köfferchen gepackt, kaffee getrunken und dann ab nach gera schauen, wie sich mein letztjähriger lieblingsabsteiger so in gera schlägt....
sonnenschein in berlin!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Klar dürfte nun schon sein, dass der BTSV nicht nach Berlin will.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
ich für meinen teil hoffe, dass der ruhmreiche sich nicht am favoritensterben beteiligt. für hangover seh ich hingegen schwarz irgendwie.
BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
endlich können wir uns voll auf die liga konzentrieren. diese mehrfachbelastungen sind einfach gift. vereine wie union und chemie wissen das ja schon seit langem und nehmen lieber gar nicht am pokalwettbewerb teil.

bleibt festzuhalten: der knoten ist geplatzt. kuru trifft wieder.
BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
aaaaaaaah. lese gerade, dass mit hamburg und bremen weitere spitzenteams ausgeschieden sind. die eintracht also in guter gesellschaft...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
So wie es aussieht wollen wir nach Berlin, für die nächste Runde hätte ich gern Frankfurt und zwar auswärts!
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
WISMUT!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
hui gygax, zieh dich schonmal warm an.

man, wär das schick gewesen... der bvb:/... und st. pauli verpasst die fanpartie gegen den fck, schade für frau sonne.

viva babelsberg!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
...und für die hertha ist auch wieder beizeiten schluss, hehe.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Huhuhuhu, Elfer, der gefährliche, unschlagbare 1.FC Köln, wie sollen wir das nur überstehen...
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
über münchen fahrn wir nach berlin... oder so ähnlich. schöne scheisse.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
heb dir die heulerei für hinterher auf!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
gygax!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Vokabelle!
?
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
heb dir die heulerei für hinterher auf, gygax!
(nicht dass der herr betze noch meint, er wär gemeint...)
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Achso, war aber mehr ein ironisch, sich fürchtendes huhuhu, kein heulendes huhuhu. Wird vielleicht kein 9:1, aber ein Weiterkommen ist aus meiner Sicht nicht gefährdet
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
ich heul höchstens vor zorn, weils nicht ein noch schwererer gegner geworden ist.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Haut die Bayern schön mal raus, um euch kümmern wir uns dann in der nächsten Runde
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
@gygax: wirst schon sehen, wer nach dem spielt heult!
@betze: und wir wissen ja wohl, wer sich im endspiel trifft...
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
aha, du peilst also das double an, oder wie versteh ich das?
ob das mal was wird, ich weiss ja nicht.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 13 Benutzer online.

  • attila83
  • lilaweißer
  • Matthias Abeln
  • skduesseldorf
  • Kockaedelfan
  • klaus-barbara
  • zuffi
  • Muschgl
  • paulinho83
  • andrerip
  • Pereira
  • spaetschicht
  • einzwei
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden