7 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
(Wie) ist Paderborn noch zu retten???!!!!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Ich meine: Ja!!!
Wenn Lautern, Offenbach, Aue, Jena und Augsburg noch ordentlich Punkte abgezogen werden.
Ist aber ziemlich unwahrscheinlich.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Einfach allen unteklassigen Vereinen die Lizenz fuer die Zwote verweigern
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Aber nich meckern, wenns dann so kommt.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Komm, du bist doch auch einer der Schergen in Schwarz, du haengst doch auch mit drin
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
ach, wo wir grad beim thema sind: gandalf, willst du nich für gutes geld inner zweiten finnischen liga pfeiffen? ich versuch da grad was aufzubauen, wenn mein kumpel ante wieder zeit hat.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Krieg ich dann auch nen Plasma-Fernseher?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
wer wird denn hier gleich größenwahnsinnig werden? da steckt viel, viel input dahinter. das muss erstmal "erwirtschaftet" werden. wir schauen erstmal, wie sich das so entwickelt.
so oder ähnlich, muss es wohl gelaufen sein

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 8 Benutzer online.

  • mehmetwirdankendir
  • Uli Dehne
  • Andreas Spinrath
  • Christoph Küppers
  • n.tarda
  • Ron Ulrich
  • Templeton
  • jowenn
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden