15 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
(Wie) ist die zweite Liga noch zu retten???!!!!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Pabo und Jena runter, Hoffenheim rauf, Köln, Pauli, 60 und Aachen bleiben drin.

Das war's, masagn.
Gast (nicht überprüft)
Die Prinzessin geht zum Teich und sagt zum Frosch:
"Muss ich dich jetzt küssen, damit du ein Prinz wirst?"
Der Frosch: "Nein, das ist mein Bruder. Mir musst Du einen blasen..."

Ach, falscher Fred. Hoffenheim weg freut bestimmt so einige in Liga 2. Duisburg bringt sicher 100 Zuschauer mehr mit. Ist doch prima.
Jena sollte in Liga 2 bleiben, mawirklichsagn. Das passt schon.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Du darfst das neue Premium-Prodkut 3. Liga nicht vergessen, da spielen dann so Magneten wie Ahlen, Werder Bremen II und der FSV Frankfurt ! Von Unterhaching und Sandhausen mal ganz zu schweigen.

Wer geht denn dann noch zweite Liga gucken?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
@monsse: die pokalniederlage immer noch nicht verschmerzt?
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
alles schön und gut leute, aber was wird aus Lautern? DAS ist doch des pudels kern!
Gast (nicht überprüft)
He he, als wäre ich als Hertha-Anhänger nicht peinliche Pokalniederlagen gewohnt... Nee, das hat damit gar nichts zu tun. Ich finde den Verein nur relativ überflüssig im Profifussball. Mir dessen völlig bewusst, dass das eine ganze Menge dummer Leute auch von meinem Verein denken.

Ein Grund Pro Pauli bist allerdings du, Saloth.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Den FSV Frankfurt mit Werder II und Ahlen in einem Atemzug zu nennen is unangebracht
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Geschmacksache, aber ich mag die halt nicht. (http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=180Altes ) Trauma.
WSV666 Offline
Dabei seit: 08.01.2007
Schaut ma auf die Tabelle, Ahlen steigt auf!!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Und das rettet die Liga Zwo?
WSV666 Offline
Dabei seit: 08.01.2007
Vielleicht.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Immerhin ne These wert.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
@monsse: danke!
ich bin geruehrt, ehrlich
haibi Offline
Dabei seit: 12.12.2006
je weniger ostvereine desto weniger risikospiele will sagen:
aue und jena unter; rohrstock und cotbus bleibe oben und rauf wegen mir ahlen (langweil), oberhausen,ingolstatt und das andere aalen,....
aalen vs. ahlen was ein duell,......
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Oh ja. Ahlen und Aalen in Liga zwei. Das wär fast ein Grund, dem Glubb doch noch den Absteig zu wünschen. Die haben recht orientierungslose Busfahrer dort... ;-)

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • Borussia Bayreuth
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden