12 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Wer gewinnt das Pokal-Finale in Berlin, Giovane Elber?
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Wenn einer Ahnung von den Pokalfinalisten hat, dann doch wohl Giovane Elber, der einst selbst für beide Vereine auf Torejagd ging. Ein Gespräch über den verdienten Sieger von London, Sangeskünste von Sammy Koffour und Modesünden in den neunziger Jahren.

(Zum Artikel: Wer gewinnt das Pokal-Finale in Berlin, Giovane Elber?)
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Bin mal gespannt, ob Dante und Gustl wirklich schon am 1.6. zur brasilianischen Mannschaft stoßen müssen, oder ob ULI HOENEß DA NOCH WAS DREHEN KANN.

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Du meinst so finanziell dem brasilianischen Verband unter die Arme greifen???

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Soschaut`s dochaus.

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Um es mit giselhers Worten auszudrücken, für caritative Zwecke wie brasilianische Straßenfußballkinder. Mensch, ich hab dem Uli bis hierher wirklich immer Unrecht getan.........

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

grrrr ....

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Fußbälle, ein paar Sätze Trikot (mit Telekom vorne drauf), paar Säcke Glasperlen...

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

......und 42 Europaletten mit seinen Würstchen.............

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

grrrr ....

Ich schenke je ein i,s,l und h sowie zwei e. Die restlichen r darfst Du behalten.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Darf ich lösen?

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Ja bitte! Ich k-o-m-m-e einfach nicht drauf ...

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Blöd, kein Lösungsmittel mehr im Haus...muß ich halt kiffen.