8 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Wenn die Clubberer auf den FC Bayern treffen
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Bayern München gegen den 1. FC Nürnberg, ein Duell so historisch wie 15 Bände des Großen Ploetz. Wir haben die größten Duelle in unserer Bildergalerie zusammengefasst

(Zum Artikel: Wenn die Clubberer auf den FC Bayern treffen)
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Oops, looks like this request tried to create an infinite loop. We do not allow such things here. We are a professional website!

Professor Nutmeg Offline
Dabei seit: 23.10.2010

Der große Ploetz weckt bei mir gerade unangenehme Geschichts-Seminar-Erinnerungen. Gelooped wird dessen ungeachtet natürlich auch.

mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010

... gibt es 16 verletzte Polizisten und 31 Festnahmen

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

das lustige war ja, dass die stinkenden "ultras" vom glubb erst zur halbzeit ins stadion kamen (beim stande von 3:0). 

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Interessant natürlich auch immer, wie es dazu kam:

Was war passiert? Los ging alles mit einer Provokation von 120 gewaltbereiten Bayern-Sympathisanten, die die Polizei der Ultra-Gruppierung "Schickeria" zuordnete.

(schreibt die AZ)

Wirsching Offline
Dabei seit: 04.12.2009

ja,ja, die stinkende Schickeria von den bauern fielen wiedereinmal negativ auf...is ja schon ein alter Hut...

mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010

Natürlich geht dein amöbengleiches Hirn von der Schickeria aus.

Mann so jung bist du ja auch nicht mehr. Wie dus überhaupt so weit geschafft hast...