8 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Wenn die Clubberer auf den FC Bayern treffen
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Bayern München gegen den 1. FC Nürnberg, ein Duell so historisch wie 15 Bände des Großen Ploetz. Wir haben die größten Duelle in unserer Bildergalerie zusammengefasst

(Zum Artikel: Wenn die Clubberer auf den FC Bayern treffen)
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Oops, looks like this request tried to create an infinite loop. We do not allow such things here. We are a professional website!

Professor Nutmeg Offline
Dabei seit: 23.10.2010

Der große Ploetz weckt bei mir gerade unangenehme Geschichts-Seminar-Erinnerungen. Gelooped wird dessen ungeachtet natürlich auch.

mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010

... gibt es 16 verletzte Polizisten und 31 Festnahmen

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

das lustige war ja, dass die stinkenden "ultras" vom glubb erst zur halbzeit ins stadion kamen (beim stande von 3:0). 

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Interessant natürlich auch immer, wie es dazu kam:

Was war passiert? Los ging alles mit einer Provokation von 120 gewaltbereiten Bayern-Sympathisanten, die die Polizei der Ultra-Gruppierung "Schickeria" zuordnete.

(schreibt die AZ)

Wirsching Offline
Dabei seit: 04.12.2009

ja,ja, die stinkende Schickeria von den bauern fielen wiedereinmal negativ auf...is ja schon ein alter Hut...

mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010

Natürlich geht dein amöbengleiches Hirn von der Schickeria aus.

Mann so jung bist du ja auch nicht mehr. Wie dus überhaupt so weit geschafft hast...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden