409 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Welcher Verein ist der beschissenste der Welt?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Machen wir uns nix vor, lasst\'s raus! Ohne Diplomatie und mit möglichst absurder Begründung!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
UERDINGEN!!!!!!!!!!!!!!!!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
das sitzt wohl tief...
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
Valencia hat zumindest die unfairste Mannschaft
AlexLFC Offline
Dabei seit: 01.12.2005
schade dass ich nur einen nennen darf! Chelsea und Real kämpfen miteinander um den \'ersten\' Platz, aber Bayern rückt unaufhaltsam näher!!!
Lord_Vetinari Offline
Dabei seit: 07.04.2005
DEN einen beschissensten verein kann ich nicht benennen, es gibt aber mehrere kandidaten mit sehr subjektiver begründung

Aachen... da war ich jetzt glaub ich neunmal und immer haben meine jungs verloren... ach ne... ein unentschieden war dabei... dazu die beschissen klatschende haupttribüne, die jedem normalen stadiongänger tränen in die augen treibt und das nervige und völlig überzogene hochloben der aachener fans im dsf.....

lr ahlen... dazu muss man eigentlich nix sagen, erklärt sich von alleine....

real madrid... leben nur noch weil sie von stadt/staat dick subventioniert werden, schiris pfeifen auch immer für die... und ausserdem war ich schon als kleiner junge immer für barca...

bayern... diese abneigung basiert auf mehreren säulen... der abartige erfolg, die (sorry ihr echten fans) beschissenen erfolgsfans und vor allem die leider kompetenteste aber auch mit abstand unsympathischste clubführung...

chelski... auch hierzu brauch ich glaub ich keine grossen worte verlieren... der goldesel von denen is ja noch dicker als es in italien schon immer war (agnelli, berlusconi...)

PS: diese aufzählung erhebt keinen anspruch auf vollzähligkeit....

PPS: wenns zu viele waren, sprich ich mich auf einen verein beschränken muss, werde ich nochmal drüber meditieren...
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
waldhof mannheim - weil das amüsanteste an denen schlappis kleingärtnerhut war und die hochgelobte manndeckerschule nix als treter hervorgebracht hat, s. wörns. und kohler hat auch erst in italien gelernt, dass man einen spieler auch von ball trennen kann, ohne ihm das schienbein zu zertrümmern.
BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
hannover 96. mit abstand. aber es wäre schade, wenn es sie nicht geben würde!

seit gestern auch dynamo dresden.
Gast (nicht überprüft)
Braunschweig. Ganz klar. Beste Werbung für diese These hier im Forum.
Gast (nicht überprüft)
Ach so, ich dachte, es geht um den unwichtigsten Verein der Welt.
Dann natürlich Real Madrid. So hoch kann man Kacke gar nicht stapeln.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
im Moment wohl Hertha, ändert sich aber von Spieltag zu Spieltag. Und ausser Konurrenz BxB
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Imer der nächste Gegner, immer in der "Scheisse-Ruhmeshalle" vertreten: Dortmund, Bayern, Feyenoord und Rot Weiss Essen!
BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
ich finde hertha ganz okay. sind leicht zu schlagen. auch durch regionalligisten. ach, die gute alte zeit...
Sebbl Offline
Dabei seit: 05.12.2003
BTSVolker
18.02., 11:56h
"seit gestern auch dynamo dresden."

Seit gestern erst, hehe? Was hat Dich denn zu dieser neuen Erkenntnis gebracht?
BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
fieses foulspiel von bröker an unseren kapitän. das war sehr unlustig.

aber die dritte halbzeit war mehr als entspannt. da hatte ich mit schlimmerem gerechnet...
Sebbl Offline
Dabei seit: 05.12.2003
Jo, ich war auch etwas enttäuscht 8-).
Und zu den Fouls- war eben ein hartes Spiel. Sowas passiert. Man muß nicht gleich beim ersten Foul ne rote Karte geben- ist eigentlich kein unfairer Spieler der Bröker. Und Deine Braunschweiger haben ja auch ordentlich zugelangt das ein oder andere mal.

Toph85 Offline
Dabei seit: 24.03.2004
Nennen wir das Kind beim Namen: VFL WOLFSBURG!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
neee, die teilen sich den titel "langweiligster verein der welt" zusammen mit hertha!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
also für mich isses mainz. die sind so bescheuert, da tut mir jeder fan leid.
BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
@sebbl: jo, da haste eigentlich auch recht. es ist nämlich eigentlich total geil, gegen ein verein wie bravodynamo zu spielen, weil da viele fans mitkommen und ordentlich alarm machen. das lobe ich mir!

das mit der dritten halbzeit kriegen wir beim nächsten mal hin, dann stellen wir ein paar sitzschalen bereit... ;-)
doktorgonzo Offline
Dabei seit: 17.10.2005
anna hat recht
Sebbl Offline
Dabei seit: 05.12.2003
@BTSVolker
Sitzschalen? Baut Ihr auch ein neues Stadion? Müssen wir ja die Klasse halten um es "einzuweihen" ^^.
Ich fahr im übrigen auch ganz gern zu solche Vereinen wie BS. Da gibts so manch anderen "Traditionsverein", wo nichts mehr los ist.
Trotzdem scheiß Spiel *g*. Was sagste zu der Aktion in Eurer Fankurve? Fands ziemlich ok...
BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
ich wechsel mal den fred. meine antwort steht in BUNDESLIGA DIE ZWEITE. sonst kommt hier noch wer durcheinander.
Stulli Offline
Dabei seit: 25.02.2005
HSW Heidelberg 06, obwohl\'s die noch gar nicht gibt.
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
Auch wenn\'s langweilig und abgedroschen ist, aber Bayern München ist der beschissenste Verein der Welt. Da können in Deutschland nur Hamburch und Schalke annähernd mithalten.

International muss ich auch Real Madrid nennen, obwohl Feyenoord auch nicht ohne ist.
Elbkahn Offline
Dabei seit: 16.06.2003
der beschissenste verein der welt ist, da muss ich frau sonne recht geben, der fsv mainz 05. ätzend ohne ende, super laune und gute stimmung pur - echt zum kotzen.
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
ich mag Mainz, Haensgen-Klein hat im großen und ganzen Recht, dazu kommen noch Valencia und ManU und fertig ist das Gartenhäuschen...
Sebbl Offline
Dabei seit: 05.12.2003
In der Liste fehlt definitiv noch Wismut Aue- das Mainz des Ostens, hehe.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Es ist auch heute die Hertha, von keinem anderen Gastgeber wird man so beschissen behandelt. Ein Zugang zum Gästeblock für 5000 Schalker, die sich durch einen 2 Meter breiten Zugang quetschen mussten. Achja will jetzt nix von Assipack hören, es waren auch z.B. kleinen Kinder dabei. Ich will mal hoffen, dass bei der WM wer anders dort den Ordnungsdienst übernimmt
Gast (nicht überprüft)
so erzeugt man aggressionen. 2meter breit ist noch übertrieben. ein paar tausend menschen durch ein gitter zu treiben obwohl am einlass schon kontrollen stattfanden, in kauf zu nehmen, dass kleine kinder (verängstigt und heulend) verletzt werden, mütter und väter mit ihrem nachwuchs nicht durch den nebeneingang zu lassen, ist wohl dit allerletzte.dass es da nich zu mehr als wortscharmützeln gekommen ist, gleicht nem wunder. und dann wundern sich die herthaner hackfressen, dass sie keiner leiden kann, ausser vielleicht ein paar karlsruher schöngeister?
wie feinstes handgepresstes olivenöl ging dieses 1-2 gestern runter. war mir ein inneres lachsbrötchen.
nächstes jahr im ui-cup wird dit "sicherheitskonzept" mit sicherheit wunderbar greifen.
Gast (nicht überprüft)
Ihr seid ja so süß. Schon mal "Gast" in Schalke gewesen? Überhaupt süß, die Schalker hier, großes Topfdeckelhäkeln von euch!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

  • kickitcarl
  • M9K
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden