2 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Was denken ehemalige U21-Spieler über den heutigen Nachwuchs?
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Fern übt sich, wer den begehrten Fußballlehrer an der Hennes-Weisweiler-Akademie in Hennef machen will: Die ehemaligen U21-Spieler Markus Feldhoff und René Rydlewicz, sowie Jens Kiefer vom SV Elversberg sind momentan in Israel, um die Spiele der deutschen U21 auszuwerten. Wir sprachen mit ihnen.

(Zum Artikel: Was denken ehemalige U21-Spieler über den heutigen Nachwuchs?)
zwölftermann Offline
Dabei seit: 09.10.2007

Diese letztmalige U21 EM-Konfiguration, von der jeder spricht, ist ja auch eher dem glücklichen Umstand geschuldet, daß eben die Özils und Khediras gerade Zeit hatten weil ihre Vereine zu jenem Zeitpunkt im Betriebsurlaub waren. Soviel ich weiss, stand relativ viel U21 Potential im Championsleague Finale. Und das schult meines Erachtens etwas mehr als ein Juniorenturnier am Mittelmeer. Und mal ehrlich: Es wäre doch beängstigend, wenn selbst die zweite Garnitur die anderen Nationen bei der U21 EM dominieren würde.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

  • Horst Sergio
  • WerderLuke89
  • hipopotam
  • Alex Raack
  • Dr.Robotnik
  • Tifftoffer
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden