3 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Warum der SV Wilhelmshaven die Fifa vor Gericht zwingt
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

In der aktuellen 11FREUNDE #148 erzählen wir die Geschichte von Harald Naraschewski, der seit sieben Jahren für das Recht seines SV Wilhelmshaven gegen die Fifa streitet. In wenigen Tagen geht der Prozeß vor das Landgericht Bremen. Hier spricht der Klub-Justitiar über die Kommunikation mit Faxgeräten, die Rolle des DFB und einen möglichen WM-Ausschluss der deutschen Nationalmannschaft

(Zum Artikel: Warum der SV Wilhelmshaven die Fifa vor Gericht zwingt)
BundesRudi Offline
Dabei seit: 19.03.2004

Mich würde mal interessieren, ob der SV Wilhelmshaven auch schon Ausbildungskosten von anderen Vereinen erhalten hat bzw. von diesem System der Kostenerstattung profitiert hat.

ReiniBorussia Offline
Dabei seit: 01.03.2013


Mal sehen was passiert sobald die FIFA sagt Deutschland kann in Brasilien nicht spielen. So hatte man Constantin und den FC Sion in der Schweiz in die Knie gezwungen.