13 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
"Von allen Trainern bin ich der Weichste..."
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
...hach. (http://www.zeit.de/sport/2010-08/fussballtrainer-gerland-bayern-muenchen... ein Interview mit Hermann Gerland) , und ich gestehe beim Lesen musst ich mir ein Tränchen verkneifen.Der Hermann...der Tiger... ich sachs euch so einen gibts nicht oft.Wenn überhaupt!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Vom Tiger lernen heißt Siegen lernen Schappi - "Ich trinke lieber ab und zu einen Whisky mit Cola."

Danke, mister.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
"Es sind immer Imponderabilien im Spiel"

Höllenhunde usw., fängt der auch schon an!
peterpacult Offline
Dabei seit: 27.05.2010
komisch: obwohl soviele sympathische leute wie er, uli und sogar ein paar spieler bei bayern hackln, bleibt mir der verein suspekt. aber hermann war vor jahren schon der hit, als die 60ger noch in der bayernliga gegen die bayern amateure spielten. oder es war ein pokalspiel. egal. im stadion von unterhaching hörte man nur ihn. welch zufälle.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
"Wenn der Uli mir morgen sagt, Hermann, pass auf, du kriegst bis 65 dein Geld, aber du musst aufhören, dann sage ich: Weißte, Uli, behalt dein Geld, ich mach trotzdem weiter."

Wie konnte so einer nur bei den Bayern landen.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Oder sich Bochum den entgehen lassen. Verrückte Welt.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
imponderasonstwas sind doch blumen oder?? und bochum hat den rausgeschmissen und das zu ner zeit..ach da kennt sich schappi 100000 mal besser aus als wie ich!
skifahrer Offline
Dabei seit: 18.02.2009
Der Jung ist eben mitten aus dem Leben.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Mir ist noch ein schöner Satz in Erinnerung, dass man vor dem Gegner keine Angst haben müsse, denn "die machen zum kacken auch die Beine breit!"

Ja, der Tiger ist ein Großer.
Atatenango Offline
Dabei seit: 12.02.2008
Ich hab neulich mal ein Film aus dem 11mm Filmfestivalprogramm über ihn gesehen. Sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen. Der anwesende Regisseur meinte nur, dass es nicht einfach sei aus ihm was rauszukriegen, aber wenn er erstmal in Fahrt kommt, dann ist er kaum noch zu stoppen.
Auf jeden Fall einer der wenig ehrlichen aufrichtigen sympatischen Menschen im Fußballbusiness...alleine der Slang ist schon Weltklasse!
King Lui Offline
Dabei seit: 08.06.2010
Was ein Typ!Absolute Weltklasse!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Zumindest europäische.
fohlenarmine Offline
Dabei seit: 18.01.2008
So ein Interview zu lesen ist wie Philipp Lahm, Mesut Özil und Thomas Müller spielen zu sehen. Einfach köstlich! Da ist man ganz ergriffen und bewegt, ein Mensch. Vielen Dank misterkite.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • Lecce
  • WernerKampmann
  • Benjamin Kuhlhoff
  • alte_schwede
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden