2 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Vier FCK-Fans über Stefan Kuntz, den Mythos Betzenberg und Nazis in der Kurve
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Wenn der FCK absteigt, stirbt eine Region. Doch warum steht sie zusammen, wenn er nicht aufsteigt? Vier Kaiserslautern-Fans über den Mythos Betzenberg, Kritik an Stefan Kuntz, Neonazis in der Kurve und ihre Wünsche für die neue Saison.

(Zum Artikel: Vier FCK-Fans über Stefan Kuntz, den Mythos Betzenberg und Nazis in der Kurve)
EgilSkallagrimsson Offline
Dabei seit: 12.02.2010

Fand das Interview schon in der Printversion schlecht und dann hier nochmal darüber zu stolpern, muss echt nicht sein. Was die für einen Schwachsinn von sich geben - unglaublich. Genau das ist aber das Problem der sogenannten Ultras - sie halten sich für die geilsten und alle anderen nicht für "echte" Fans. Und dann dieser Satz über Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und RB Leipzig. Ich möchte lachen, aber diese Ignoranz ist dermaßen traurig, das tut schon weh.

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • arkadenfeuer
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden