5 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Unser Typ des Jahres: Peter Neururer
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Als Feuerwehrmann bewahrte Peter Neururer den VfL Bochum vor dem Sturz in die Bedeutungslosigkeit. In unserer aktuellen Ausgabe #140 erklärt Jurymitglied und Radiolegende Manni Breuckmann, weshalb der Althauer rechtmäßig von der 11FREUNDE-Jury zum »Typen des Jahres« gewählt wurde.

(Zum Artikel: Unser Typ des Jahres: Peter Neururer)
DerWendtler Offline
Dabei seit: 25.02.2013

Und man möchte meinen: Pedda ist zurecht der Typ des Jahres. Schon immer ein Traineridol meinerseits. Hat mich wirklich gefreut, als ich hörte, dass er wieder einen Job bekommen hat.

Clint Billton Offline
Dabei seit: 09.06.2013

Meine Fresse! Mir gehen diese Neururer-Fanboys ja dermassen auf den Zeiger. Plötzlich kommense aus ihren Löchern gekrochen und tun so, als wär "der Pedda" schon immer ihr Held gewesen. Heuchlerisches Pack.

chkeiser Offline
Dabei seit: 04.10.2005

Wööörd.

ElBuitre11 Offline
Dabei seit: 26.11.2011

Ich muss das mal erwähnen, obwohl das keinen Schwanz interessiert (weder die 11 Hippen, noch unseren Pseudo-Anwalt Billton): den übelsten Artikel über Peter Neururer hab ich hier auf dieser Onlinepräsenz gelesen. Ich weiß nicht von wem, aber was drin stand ist mir noch gut im Gedächtnis. Ihr macht ihn jetzt zum Typen, wo ihr ihm vor wenigen Monaten seine "Verzweiflung" nach nem Herzinfarkt zum Vorwurf machtet. Dafür: chapeau!