28 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
TV-Tipp: Die lange Schalke-Nacht im WDR
Gast (nicht überprüft)
eine vorweihnachtliche Bescherung für alle königsblauen Mädel und Buben gibt es in der Nacht vom 23ten auf den 24ten Dezember im WDR-Fernsehen "Die lange Schalke-Nacht". Los gehts um 0.35 Uhr und geschlafen werden darf an Heiligabend ab 6.20 Uhr morgens ...
Dr_Strange_Pork Offline
Dabei seit: 02.02.2004
womit wollen die denn sechs stunden programm füllen? oder zeigen die einfach vier spiele?
Gast (nicht überprüft)
die zeigen die laborversuche des dr.gygax in echtzeit...
Tschechow Offline
Dabei seit: 11.06.2003
Wahrscheinlich drücken sie einfach Professor Olaf Thon ein Mikro in die Hand und lassen ihn machen. Sechs Stunden lang.
Gast (nicht überprüft)
tja, das habe ich mir doch gedacht, dass die kommentare zu einem großen teil aus der bremer ecke kommen werden. herr pawlow läutet die glocke ...

liebe bremer fans, der verein schalke und dessen fans sind für eure minderwertigkeitskomplexe und euren neid nicht verantwortlich. da müsst ihr vor der eigenen haustür kehren ... ich finds auch schade, dass werder es bis heute nicht geschafft hat, die fraglos großen sportlichen erfolge in mehr wachstum umzusetzen.
Gast (nicht überprüft)
da is aber jemand dünnhäutig...oder is mir wat entgangen...
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Ich schätze mal, bis 6.00 Uhr gibt´s PUR-Konzerte und dann Aufzeichnungen von der letzten Meisterfeier. Ach so, gab es damals schon Kameras?
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
Mal ganz davon abgesehen das keiner der Kommentare in diesem Thread auch nur ein böses Wort aber Schalke verloren hat und wir Bremer auch wirklich kein Grund haben für Neid bleibt mir nur ein Wunsch fürs neue Jahr ...

Hoffentlich wird man nie die Arroganz und Überheblichkeit der Fans in Titel eintauschen können, dann könnte das doch noch was mit der Königsblauen Ära ( Und das wollen wir ja schließlich alle nicht, oder ? )

Ding Ding, Round 4 !
Brocky Offline
Dabei seit: 27.10.2005
Mit den Lüdenscheidern kann man wenigstens streiten, mit den Fisches ist es nur zum Gähnen dämlich
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Also ich freu\' mich drauf, v.a. auf den Beitrag das 6:6 von 04.55-05.35 Uhr.
Der Wunsch von WM ist schon erfüllt Arroganz und Ueberheblichkeit wird man nie gegen Titel eintauschen können, genausowenig wie schlechtes Deutsch, Fischbrötchen oder Schwiegermütter. Mein Wunsch für Weihnachten ist am 18. Spieltag ein 3:0 für uns durch Tore von Pander, Hanke und Delura, dann ist endlich Ruhe im Karton.
Gast (nicht überprüft)
Danke, el cid, für die Info, hatte aber schon gelesen, daß ich zu der Zeit lieber nicht meinen Sendeplatz 28 anschauen werde. Kann ich meinem Flimmerkasten nicht antun.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Jawoll, und außerdem ist bal Weihnachten. Fest der Liebe und so... ;-)
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Fehlt ein D. Ich wünsche mir wieder eine Tastatur mit Kabel, oder eine Funktastatur die funktioniert. Aber das gehört ja mehr in einen anderen Fred.
Gast (nicht überprüft)
also ich lieb euch alle...aber das 6-6 guck ich mir auch an...
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
@wm dafür ist bei euch die überheblichkeit und arroganz durch den letzten titel leider in ungeahnte höhen gestiegen....ansonsten schließe ich mich gygax und Brocky an. Es ist einfach nur langweilig mit Euch.
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
Nee, gar nicht. Ihr seid viel doofer als wir *mit Sand schmeiß*

Schön das wir uns einig sind das der gegenüber langweilig ist.

Wird Zeit das Weihnachten vorbei ist, dann bin ich auch wieder entspannter und muß nicht auf jeden scheiß antworten ...

Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
@WM Vom weihnachtlichen Antwortzwang habe ich noch gar nichts gehört. Ist das heilbar?
chaos_olli Offline
Dabei seit: 03.08.2004
ich fand´s ganz nett gestern, lief das nicht letztes jahr auch schon??
ich fand schalke damals ganz sympathisch und heute auch noch.
nur sportlich ist es keine verbesserung gegenüber bremen.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Hab\' ich was verpasst? Ich dachte, das kommt heute abend....
Brocky Offline
Dabei seit: 27.10.2005
Verpasst trifft\'s ganz gut...
Kreisel Offline
Dabei seit: 24.06.2004
Ja, ja. Da komm ich gestern Abend um 1 nach Haus, schlafe bei irgend einem elend langweiligen Film ein - und auf dem anderen Programm läuft Schalke. Zum Kotzen!
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
lief zu den 100 jahr feierlichkeiten schon mal......hat el c. etwa falsche daten verbreitet ???
Fehlentscheider Offline
Dabei seit: 23.02.2004
Daß derartige Sendungen in der Regel nicht für Fans von Werder, Hertha, etc. gemacht sind, ist nicht schwer abzuleiten. Ansonsten ist mir schwer recht, daß ich neben der langen Schalke-Nacht auch noch ein langes Schalke-Leben geniessen darf und wünsche Euch allen zu Weihnachten herzlichst das, was ihr mir auch wünscht.
Hoffen wir, daß in 5 Jahren die lange-BvB Nacht durch einen ansprechenden Spielfilm auf einem anderen Programm gekontert wird und ich nicht unwissenderweise einen (dann) falschen Programmplatz anwähle.
Gast (nicht überprüft)
Daß der WDR nicht Werder oder Hertha zeigt, ist schon klar. Aber auch in dem Fall die berechtigte Frage: Gibt es eigentlich negative Einschaltquoten?
Gast (nicht überprüft)
ja, ich habe falsche informationen verbreitet ... leiderpopeider, aber der termin war so auf der wdr-homepage angegeben. habe selber in die röhre gekuckt ... frohes fest und so.
Anti Möller Offline
Dabei seit: 30.11.2003
Frohes fest und viel Gesundheit: den Schalkern, den Bremern, aber vor allem Mehmet Scholl und seiner künftigen Nationalmannschafts-Karriere!
*duck*

Das 6:6 erinnere ich mich noch. War dem nicht ein 4:4 vorausgegangen?
Ach ne, das 4:4 fand einen Abend vorher in Mönchengladbach statt. Gegen Werder. Auch ein Fußballfest!
Das waren zwei verrückte Fußball-Abende.
Willi Gies Offline
Dabei seit: 25.12.2004
>ja, ich habe falsche informationen
>verbreitet ... leiderpopeider, aber der
>termin war so auf der wdr-homepage
>angegeben. habe selber in die röhre
>gekuckt ... frohes fest und so.

Tja ich habs gesehn und alles auf DVD
Manchmal ist das Leben ungerecht :o))
Gast (nicht überprüft)
Du arme Sau, ich würde mich beschweren, wenn mich das Schicksal so gebeutelt hätte.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

  • Nicky Santoro
  • jowenn
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden