3 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Trikots zum Fürchten
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Die neunziger Jahre gelten gemeinhin als die schwärzeste Dekade des Trikotdesigns. Mittlerweile jedoch häufen sich neuzeitliche Jerseys, die sich ebenfalls modisch allzu weit nach vorne wagen. Wir präsentieren die absurdesten Entwürfe in unserer Bildergalerie.

(Zum Artikel: Trikots zum Fürchten)
Fortunese Offline
Dabei seit: 25.07.2010

Möglich, dass ich mittlerweile komplett abgestumpft bin, aber so richtig gruselig finde ich von den präsentierten Jerseys eigentlich keins.

Clint Billton Offline
Dabei seit: 09.06.2013

scheise 11 freunde warum seh ich bei eurn bilderstrecken nie das letzte bild verdammt kannja wohl nich so schwer sein oder? ich weiss das letzte gibts garnich aber seit euerm scheisen relaunch da ist das so verdammt ihr deppen und klick da auch noch drauf ihr fotzen!