68 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Tippspiel zur 1. Bundesliga 2013/14...
Redondo71 Offline

...findet nicht statt. Jedenfalls nicht in der Form der letzten Jahre. Wer übernehmen will, kann das gerne tun.

Mir hat´s Spaß gemacht, euch hoffentlich auch. Man sieht und liest sich, oder auch nicht.

Até logo.

nullfuenferjung Offline

schade redondo, hat wirklich viel spaß gemacht.

zum übernehmen habe ich leider keine zeit.

wäre schade wenn es eingestellt würde.

danke nochmal für deine arbeit.

buch04 Offline

Habe es befürchtet. Auch wenn ich in der Rückrunde der letzten Saison nicht teilnehmen konnte, der einzige Grund, hier noch mal reinzuschauen. Vielen Dank Redondo für die Arbeit der letzten Jahre, man sieht sich auf Schalke.

giselher Offline

Sehr schade. Aber leider nicht (mehr) zu ändern. Und das liegt nicht an Redondo.

Dem nochmals mein aufrichtiger Dank für seine Mühen. Wohl auch - wenn auch ohne Mandat - im Namen vieler, die hier nicht mehr verweilen ...

Karpfenluder Offline

Schade, schade, schade! Es war sowas wie der letzte Strohhalm, daß man sich hier doch wieder öfters begegnet. Danke an Redondo für seine Mühe in all den Jahren!!!

alterzabo Offline

Redondo, schweiß, wo Dein Pony tippt.

Jan Åge Fjørtoft Offline

Freut mich. Hatte eh vor, nicht mit zu machen.

hsvfan71 Offline

Ich finde es auch sehr schade, kann es aber verstehen. Damit nochmal vielen Dank für die viele Mühe, die das Auswerten gemacht hat und trotzdem eine schöne Saison. Außer am ersten Spieltag der Vor- und Rückrunde wünsche ich Schalke alles Gute, dem HSV traue ich einen super 10. Platz zu. Ciao 

currygoi Offline

Forever Tippspiel

spaetschicht Offline

Hi, wenn es Tipper gibt, die das gerne machen wollen, könnten wir doch eine Tipprunde bei kicktipp.de aufmachen? Ich glaub, das Verwalten geht ziemlich von alleine.

Melden sich ein paar Leute, dann kümmere ich mich darum!

Schöne Grüße, die spaetschicht

ElBuitre11 Offline

Hi spätschicht,

mach doch einfach eine Runde auf. Es melden sich die an, die das lesen und vielleicht sinds dann genug.

Gruß zurück, El

spaetschicht Offline

ok gut, dann sind wir schon mal 2 :-D

spaetschicht Offline

Wir sind dann hier:

http://www.kicktipp.de/forum-11freunde/

Ich wünsche allen viel Spaß :-)

ElBuitre11 Offline

Hochhol!

Na, das macht sich doch schon. Sechse, oder? Geht noch was.

spaetschicht Offline

Momentan sind wir 7! :-D

Eine Frage aus dem Tipp-Forum:

Normalerweise werden die Tipps ja erst 30 Minuten vor Spielbeginn angezeigt. Wollen wir es so einstellen, daß es schon vorher sichtbar ist, was jeder getippt hat (ich weiß nicht, ob das auch für die Bonusfragen gilt)? Die Fristabgabe pro Spiel ist 30 Minuten! Die Fristabe für die Bonusfragen ist Freitag, 09. August um 20:00! Gruß, die spaetschicht

Karpfenluder Offline

Tach auch, äääähm....mit mir wären wir dann zu acht.

Aber ich möchte eigentlich nicht die anderen Tips sehen, wäre das irgendwie machbar?

ElBuitre11 Offline

Ich muss die auch nicht unbedingt sehen. Am Anfang der Saison ists mir noch egal, aber später wirds ja taktisch unglaublich wichtig, was der andere tippt ;-)

spaetschicht Offline

ja genau, dann lassen wir es so! Sichtbar werden die Tipps erst NACH Fristabgabe (30 Minuten vor dem Spiel).

hasel_mausi Offline

also ich will eure tipps vorher auch nich sehen... reicht mir dann-wenn die partien angestossen werden!

mehmetwirdankendir Offline

Vielen lieben dank für die spaetschicht. Ich hab mich auch angemeldet. Aber in Kurzform, um Rückschlüsse auf meine "Torschusspanik" bei der damaligen Anmeldung hier zu umgehen.

MISTERKITE!!! *pfeif Ab!

misterkite Offline

was soll ich denn tippen. diese saison isses mir doch scheissegal ob wir jedes spiel 7-0 gewinnen oder nicht. und wenn nicht bleiben mir immer meine harten triple nippel....in diesem sinne !

spaetschicht Offline

@misterkite: ja, Erfolg macht langweilig....

vokabelle Offline

Muss man sich bei Kicktipp für jedes Tippspiel neu registrieren? Ich dachte, ich hätte da schon ein Profil, mit dem ich teilnehmen kann.

ion Offline

ne musste nicht, du musst "Mitglied werden" anklicken und dann läuft das eigentlich automatisch. Außer du hast die Mitgliedschaft in allen deinen ehemaligen Tipprunden beendet, dann musste dich wohl nochmal registrieren.

ProfessorBolz Offline

Danke an die Spätschicht, die Nachtschicht ist gleich auch dabei.

spaetschicht Offline

cool :-D

hsvfan71 Offline

Bin auch dabei, als "hsvfan1971". Danke für das Angebot

:-)

balabala Offline

Do bin ich dobei, dat is pri-ima. VIVA...!

vokabelle Offline

COLOOONIAAA!

Bin auch dabei.

spaetschicht Offline

jawoll, wir sind jetzt 15!!!

Conde de Cordoba Offline

Affengeil, danke Leute, habe mich angemeldet und auch schon

erfolgreich (hoffe ich) getippt. Würde mich freuen, wenn Redondo und Gelsenkirchen auch mitmachen würden.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden