2 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Tina Theune Meyer
kb3 Offline
Dabei seit: 16.06.2004
einen Namen hat noch niemand in die Nachfolgediskussion geworfen: Tina Theune Meyer. Ich denke sie paßt am besten zum Team und hat erstklassige Referenzen
kb3 Offline
Dabei seit: 16.06.2004
Warum sollte der Trainer die Nationalmannschaft trainieren, der zum Saisonende zurecht von den Bayern verjagt wurde, weil er in den letzten Jahren die Fertigkeiten keines einzigen Spielers weiterentwickelt hat? Warum soll er jetzt der Hoffnungsträger sein, der aus den gleichen Spielern die er bei Bayern trainiert hat, plötzlich eine starke Truppe für 2006 (nur noch 2 Jahre!) formen können? Holt einen Spitzenmann aus dem Ausland!! Schnelles Spiel auf technisch hohem Niveau muß er vermitteln können, korrekte deutsche Grammatik ist vernachlässigbar.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

  • Katharina Dahme
  • MarcelSieger
  • prinz_dede
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden