8 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Sicher an der Spree
Gast (nicht überprüft)
"Allerdings wird nicht davon ausgegangen, dass Hertha BSC in näherer Zukunft pleite gehen wird."

Natürlich nicht, wir sind ja nicht Dortmund oder Schalke.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Fußballvereine sollen sich über Zuschauer finanzieren, ihre Seele an Sponsoren verticken, oder auch zur Hölle fahren, wenn sie nicht wirtschaften können. Keinen Cent für einen Proficlub! Wer sowas kauft, dem ist nicht zu helfen! Das ist schon ziemlich frech!
P.S.: Für die blöden: Ihr könnt auch mir Geld geben, falls ich´s zurückzahle, dann verzinse ich es mit 27,74%.
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
kriegt ihr das dann in zehn jahren in ufa-aktien wieder ausgezahlt oder gibts dann anteilsscheine an arne friedrich?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Hertha pleite geht: 20 Mio Verbindlichkeiten, dazu ausbleibende Ausnahmen aus Pokalwettbewerben, ein verwöhntes Publikum (wieso eigentlich, Hertha war doch nie besonders gut), Trikots werden lieber verschenkt als verkauft und ein Manager, der außer einer Stadionsanierung nix gescheites vorzuweisen hat. Tut mir leid MSL, aber was Verschuldung angeht seid ihr uns dicht auf den Fersen
ruicosta Offline
Dabei seit: 18.10.2004
...da halt ich mich lieber an den Uraltwitz und trag mein Geld in die Kneipe, da bekomme ich bis zu 40%...
Gast (nicht überprüft)
@msl
der appel fällt nich weit vom stamm.
erst wirst du vom wahn des rindes heimgesucht, nun deinen verein - oder doch umgekehrt!?
nun ja, bei dem s-bahn-mitfahr-iq wird es dem managment ein leichtes sein, den ein oder anderen anzuleihen...
für die nachwuchsförderung, kicher...jugendarbeit, hüstel... na hauptsache das stadion is schmuck, wat...
Anti Möller Offline
Dabei seit: 30.11.2003
Naja, Hertha hat 20 Mios Schulden und Dortmund wohl 120 Mios, Schalke 90 Mios. Hertha hat angeblich 4 Mio minus gemacht, Bayern wohl 6 Mios. Hertha kann diesen berg in 1 sehr guten Saison stemmen.
Andererseits glauben daran ja auch wieder weinig Leute. Hmmm..
Gast (nicht überprüft)
Hier, ich!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 12 Benutzer online.

  • jimockl
  • TWTalent
  • martinpuetz83
  • BingoBongo43
  • Alex Raack
  • DonCalderon
  • Magicjenso
  • Scheppertonne
  • tobinho211
  • juanito13
  • toepferosso
  • Fredinho13
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden