9 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Sensation in der Champions League - UEFA revidiert Entscheidung
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Nachdem der Protest des FC Schalke 04 gegen den Einsatz von Didier Drogba im Champions-League-Achtelfinale von der UEFA abgelehnt wurde, revidierte der Verband nun seine Entscheidung und entschied überraschend: Didier Drogba war nicht spielberechtigt! Damit rückt Schalke 04 kurzfristig ins Viertelfinale der Champions League vor und trifft am Mittwoch auf Real Madrid.

(Zum Artikel: Sensation in der Champions League - UEFA revidiert Entscheidung)
Jan Åge Fjørtoft Offline
Dabei seit: 09.03.2013

Ja klar...Didier Drogba, der schon das Ausscheiden seines FC Chelsea gegen Barca mit den Worten: "its a fucking disgrace" kommentierte, dem fällt natürlich nichts besseres ein, als: "L'Uefa sucks!" Nene, 11 Freunde, ihr hattet auch schon mal bessere.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Ich könnte "11 Freunde" einen Kurs in "überraschende Aprilscherze" vermitteln.

MaxlMorlock Offline
Dabei seit: 28.07.2012

hi hi, die meldung waer schoen wenn sie am 31. maerz gekommen waere.........

Benjamin Kuhlhoff Offline
Dabei seit: 02.03.2009

Hey Anti, dü müsstet es doch mittlerweile wissen: Wir hassen »Kurse«!

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Dann gebe ich mal Deine Fon-Nr. an meine Freundin Heidi weiter. Die ist Aprilscherz-Profi (bin vor 2 Jahren um 4.ooh aufgestanden, und letztes Jahr hatte ich die Polizei gerufen. Dieses Jahr war mit mir nüschte, aber ich habe ihr gerade für allerlei Schabernack gratulieren dürfen).

Ich vermittle gerne das 11 Freunde- Büro weiter (Synergien!), will ich aber keine Klagen hören!

Benjamin Kuhlhoff Offline
Dabei seit: 02.03.2009

Würden uns dann bei Bedarf melden. Guten Wochenstart erst einmal

Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008

SCHEISSE! Stimmt das etwa nicht? Ich habe jetzt extra Urlaub eingereicht und genehmigt bekommen - jetzt muss ich den nehmen. Flug gebucht usw.

Dafür mache ich euch Schweine haftbar!

Esteban Cantate Offline
Dabei seit: 13.05.2009

ich zitiere "stimmedesvolkes", via disqus:

"kluger schachzug, 11 freunde, bei eurem wahnwitzigen drogba-artikel die kommentare zu deaktivieren...glauben wird es zwar trotzdem keiner, aber hauptsache, ihr bepisst euch vor lachen.

(bezeichnend uebrigens, daß der thread im forum dazu weiterhin existiert. da schaut ja eh keiner rein ;)"

aus der edition: ich sprechs mal an.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 11 Benutzer online.

  • Airnulf
  • BingoBongo43
  • Christoph Küppers
  • Bertinho92
  • WerderLuke89
  • JanAageFjörtoft
  • Jake_Blue_s
  • Bubi
  • Baumi04
  • BundesRudi
  • Hoovi
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden