10 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Schalke-Dortmund im Liveticker
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Schalke gegen Dortmund – das bedeutet Ablehnung seit über 100 Jahren. Für so viel Ausdauer gratuliert der 11FREUNDE-Ticker herzlich! Damit er ebenfalls auf Krawall gebürstet ins Spiel geht, hat er sich unter der Woche siebzehn Jean-Claude-van-Damme-Filme reingezogen. Die Folgen: Samstag um 15:30 Uhr.

(Zum Artikel: Schalke-Dortmund im Liveticker)
Zottelkralle Offline
Dabei seit: 02.05.2011

schalke stark, dortmund schwach, auch noch absolut verdient die scheiße.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Heute kann man Dortmund 4-0 nach Hause schicken! Aber die Chancenverwertung muss besser werden!

MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009

Puh, das wäre geschafft! Hat Laune gemacht, es war alles drin. Die Chancenverwertung und vor allem die Nerven vor dem Tor müssen besser werden. Ich fand die Aktion Draxler mit Pukki da auffallend.

Hoffentlich wird Huntelaar bis Dienstag wieder fit und sowieso: Gute Besserung!

currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011

Ich hasse dieses scheiss "Fußball".

Hätte mit 6 Jahren doch weiter dem Wrestling treu bleiben sollen. Ach verdammte Fickscheisse.

Jan Åge Fjørtoft Offline
Dabei seit: 09.03.2013

Mal wieder ein extrem unlustiger Ticker. Und wie immer voller Fehler. Der Draxler hat natürlich noch nicht sein 100. Bundesligaspiel gemacht. Wie auch, der hat doch grad erst sein Abi, Hallo?? Anruf vom Jogi, klingelts? 100 Pflichtspiele für Schalke hat der, und hält damit lediglich den vereinsinternen Rekord. Hat der Marcel mir erzählt.

Beschorner Offline
Dabei seit: 26.03.2010

@curry: am wrestling hättste auch keine freude mehr, denk ich. insbesondere jetzt, da paul bearer von uns gegangen ist...

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Sehr gut, Schalke!

currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011

@beschorner

hab ich gesehen. inzwischen lese ich mehr wrestling, als dass ich es mir anschaue..

ach, schöne kindheit..

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

wrestling ist was für schwachköpfe

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

  • Clayman
  • paule64
  • garrrrincha
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden