1 Beitrag / 0 neu Bundesliga Forum
SAT1 Text - "Schädel-Dieter" bei 1860 als Sportdirektor im Gespräch!
GTEvo Offline
Ich ärgere mich grade gewaltich!
Noch am Weekend wollte ich nen "Was macht eigenklich DieterHoeness heute[/i - Fred eröffnen.

Mein Nässchen sacht mir datt der großkopfernde VW/DeutscheBahn "Betablocker" schon viel zu lange im Dunkeln munklet und sich kurz vor der Erruption befindet!
"BruderJakob" is Ulis "Bluts-Maulwurfbruder" für jeden "Schlafenden Riesen" in der Bundesliga.
Ich wette, dass wenn der Dicke da tatsächlich inthronisiert wird, dass er traditionell jeden 1860 Star, öffentlich demontiert, seine private Reputation und den Leumund des ProfiFußballers als Musterprofi systematisch zunichte macht und letzendlich vom Hoff jagt!
Von den Betriebsinternas, dem "seriösen Geschäfsgebaren" des Scheichs.
Ich bin mir sogar sicher dass die mittlerweile obligatorischen Dubai Vorbereitungstraingslager des großen FCBayern in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Scheich Engagement bei den 60igern zu tun haben, der FCBayern selbst eingefädelt hat und wir nicht unzufällich, ausgrechnet in diesen Tagen übba 50+1 Heuschrecklenpolitik diskutieren und "Fantomas" MartinKind als RobinHood vom Maschsee durch die Gazetten geistert.
Ich erwarte täglich irgendne Frau vom Checkpoint Charly/AWD-Maschmeyer/Schröder/Wullf Monster-Smashmeldung inne BILD und Konsorten.

Genauso wie D.Hoeness, Deutschlands Jahrhunderttalent als Asozialen Dealer denunziert hatte, als undisziplinierten Unterschichten Wohlstandsjüngling aus Berlin-Wedding stigmatisiert hatte und dieser erst dadurch in Deutschland als multimedial vogelfrei gedisst wurde.
Genauso wie er Dzeko bei VW als raffgierigen, unloyalen Fußballsöldner als Alibi missbraucht hatte, damit Dzekos mittelfristiger Verkauf nen betriebswirtschaftlichen pseudologischen Anstrich bekam.

Wenn Dieter Hoeness bei den 60igern anheuert, dann ist der allerletzte Beweis erbracht dass .....

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 12 Benutzer online.

• Thomas Hitzlsperger
  • Andreas Bock
  • Gnut33
  • astralhorst
  • E.Cartman
  • luxxn
  • Fredinho13
  • bianca
  • Katharina Dahme
  • Benjamin Kuhlhoff