4 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Saison-Vorschau: 1. FC Nürnberg
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Es ist wie immer: Nürnberg muss seine besten Spieler ziehen lassen und wappnet sich für den Abstiegskampf. Doch dann kam ein Drei-Millionen-Mann aus der Schweiz und macht alles ein kleines bisschen anders.

(Zum Artikel: Saison-Vorschau: 1. FC Nürnberg)
Godfather Himself Offline
Dabei seit: 26.10.2012

ähhmmm.... keine aussetzer??? meister/pokalsieger und anschließen absteigen..... keine aussetzer geh anders. ist der club nicht die manschaft mit den meisten abstiegen???.... konstanz geht meiner meinung nach auch anders.... wenn man den club so wahrnimmt würde ich mir als clubberer langsamm sorgen machen

ion Offline
Dabei seit: 10.09.2004

da wird dir Wirsching sicher zustimmen!!!

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Tscha, wenn man aus dem Fenster sieht, liegt da ein ganzer Haufen M herum. Deshalb ist da sicher auch eines zuviel in den 11F-Bericht gekommen. Timmy heißt nunmal nur Simons. Übrigens hat er auch in Brügge schon wieder Elfer geschossen. Und ja, er fehlt zur Zeit an allen Ecken und Enden in der Clubdefensive.

Warum der achso lustige Bericht mit keinem Wort den Spieler Ginczek erwähnt, wird auch nicht klar, wenn man aus den anderen Fenstern blickt.