280 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Hotte80 Offline
nein. europapokal kann bleiben, masagn.
alterzabo Offline
Heute 08:48:49 von Hotte80
doch! .... abschaffen!

Die Ziele des Erreichens der jeweiligen vorderen Ligaplätze mit den damit verbundenen Belohnungen Meisterschaften Qualis, Aufstieg etc. sind doch für ganz viele Mannschaften meist schon sehr frühzeitig in der Saison Geschichte, oft schon vor dem Start.

Das ist doch das schöne am Pokal , dass es die zweite Chance gibt, die unerwartete. Das ist wie die doch noch offene Kneipe um 2 Uhr nachts, wie doch noch nen Zwanziger in der Hosentasche, wie...
gelsenkirchen Offline
gleich mal billigflieger zum pokalfinale gebucht! aber natürlich drei plätze, ich will ja platz um mich rum haben. und zwanzig weitere plätze für die bräute vom ryanair-cabin-crew-kalender! ich hab's ja!
annasonne Offline
ja, jetzt kommste wieder! aber wenns die harten spiele sind vorm fernseher sitzen. bissen du fürn fan, eh.
gelsenkirchen Offline
sorry, aber für ein 0-5 4h busfahrt zum betzenberg, mir da den arsch abfrieren, womöglich noch durch gefundene pfandbecher mich besaufen können und um halb zwölf abends zurückkommen? näh ey, nicht mit mir!
oberhofer Offline
Schalke: gute Standards, stabile Defensive. Schmeckt mir ja gar nicht. Ich sehe schwarz für Samstag. Scheisse.

Gewundert hat mich, dass das für die Bayern reicht.
gelsenkirchen Offline
ruhig blut, bei uns liegt erfolg und mißerfolg enger zusammen wie in deinem bazimmer die fliesen!
auch am samstag da? es wird einen 11f stammtisch geben.
oberhofer Offline
Aber gelse, bei uns doch auch, sogar noch enger. Diese Saison noch kein einziges Mal 2 Spiele hintereinander gewonnen ...
Veltinsbauch Eufi Offline
Ich hab immer noch nen halbsteifen, wenn ich an Mittwoch denke. Das perfekte Auswärtsspiel, einfach nur geil ! Unvergesslich, wir fahren nach Berlin. Wahnsinn, das schwerstsmögliche Auswärtsspiel im Pokal bekommen und dort bestanden mit ner 1 A Leistung.

Wenn die Mannschaft bloß immer so spielen würde...

Jetzt geht der Ticketwahnsinn für Berlin los. Auf Biegen und Brechen muss ich dahin, auf Biegen und Brechen.

Die Hochnäsigkeit macht sich nie bezahlt, das dürfte Anti Möller jetzt auch gemerkt haben.

Jetzt werden wir endlich entschädigt für diese ganzen Grottenkicks in der Bundesliga. Für jämmerliche Heimniederlagen gegen Hannover, Dortmund und auch für die jämmerlichste Darbietung in Kaiserslautern.

Im Ruhrpott schlägt das Herz des Fußballs ! Genial, ein Ruhrpottfinale...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 7 Benutzer online.

• Schellak
  • bataillic84
  • Santiago Solis
  • RiegelVolker
  • Ronaldo Los Placebos
  • Gazelle
  • Seehas1893
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden