3 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Pinguine und Delphine...
Gutome45 Offline
Dabei seit: 28.09.2004
Sieh an, von wegen graue Maus Wolfsburg!
Oh Land der Dichter und Denker, genau hier liegt deine Wurzel!

Bin mal gespannt, ob die alte Maschsee-Connection da tatsächlich etwas Brauchbares zustande bringt.
Ich kenne aber niemanden persönlich, der an dieser Aktion teilnehmen will. Auch kenne ich auch niemanden persönlich, der sich überhaupt einen ausgesprochener Brdaric-Fan nennt. Nun gut, vielleicht der Herr Kahn, der ihm bei Gelegenheit sogar um den Hals fällt.

Auch wenn Herr Brdaric abends häufiger in Hannover als in Wolfsburg gesichtet worden ist, soll er sich sehr allerdings charmant in der Stadt der Autos eingefügt haben. Hut ab!

Hier aber noch eine Anekdote aus der Brdaric (Nr.13)-Homepage:

Peinlich

Da gab es schon häufiger im Leben solche Situationen. Zuletzt als ich Pinguin und Delphin verwechselt habe. Da wollte ich in Portugal mit Delphinen schwimmen. Das kann man dort, also ging ich hin fragte, wo ich mich anstellen müsste, um mit den Pinguinen schwimmen zu gehen. Die Frau an einer Art Kasse, die ein T-Shirt mit einem Delphin trug, sagte, man könne hier nicht mit Pinguinen schwimmen. Doch, meinte ich, noch immer auf der Leitung stehend, schließlich habe sie doch sogar einen Pinguin auf dem T-Shirt! Sie hat mir dann freundlich erklärt, dass das ein Delphin sei – endlich fiel der Groschen.
Toph85 Offline
Dabei seit: 24.03.2004
Unglaubliche Geschichte mit Thomas B.!
carsten04 Offline
Dabei seit: 18.02.2004
ach mensch, der thomas! wann erzählt er uns endlich, dass ihm ein metzger die haare geschnitten hat? und ein taubstummer seine cd aufnahm?
thomas,das ist aber auch eine komplizierte welt, mit den ganzen tieren und berufen und so.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden