33 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
....oder etwa dortmund?
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
das polster wird dünner.
die alte heimstärke scheint futsch.
zwei pünktchen noch vor platz 16.
stellt dortmund in der nächsten saison womöglich einen neuen zuschauerrekord für die zweite bundesliga auf?
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
muß ich mir wohl selber antworten...
eben erst gesehen:
kehl ist back - der bvb somit wohl bald eine spur zu stark, um tatsächlich abzusteigen...
Gast (nicht überprüft)
War schon ne starke Überraschung, dass Energie dort 3 Punkte geholt hat und theoretisch sind alle bis einschließlich Wolfsburg mit im Geschäft, mal schauen, wie sich das entwickelt.
Und ob Kehl dabei ist oder nicht, das hat nix damit zutun wie zukünftig die BVB Spiele für den Rest der Saison ausgehen. Gladbach ist nominell auch besser als der momentane Tabellenplatz.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ja warum nicht? Ein Jahr mal ohne Derby geht schon. Seelenlose Kaspertruppe mit grauem-Maus-Image, absteigen bitte - sofort!
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Ich glaube, Udo Lattek hat schon den Whiskey abgesetzt und bereitet sich auf die 2. "Rettet-Dortmund-Mission" vor.
Gast (nicht überprüft)
"Seelenlose Kaspertruppe mit grauem-Maus-Image, absteigen bitte - sofort!"

Das wird nix mehr, dafür ist der Abstand mit 23 Punkten doch schon zu groß. Aber prinzipiell gute Idee.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
so viele punkte hat die hertha schon? wow...
Gast (nicht überprüft)
Oh Gott...
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
aus aktuellem Anlass hinauf!

> "stellt dortmund in der nächsten saison womöglich einen neuen
> zuschauerrekord für die zweite bundesliga auf?"

Eine zweite Liga mit Dortmund, dazu Köln, vielleicht Düsseldorf, eventuell K\'lautern, unter Umständen Gladbach, möglicherweise Frankfurt, außerdem noch 1-2 Hamburger Vereinen würde wahrscheinlich sogar mehr Zuschauer ziehen als die Serie A.
Das wäre mal was: Bundesliga europaweit an Platz 1, zweite Liga auf Platz 5-6 ...
Müsste nur Haching absteigen und Wehen/Hoffenheim verhindert werden.
Gast (nicht überprüft)
gibt es WELTweit ne liga mit höherem schnitt?
ruicosta Offline
Dabei seit: 18.10.2004
Bundesliga zwei,Dortmund ist dabei...
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
@ UCH: Ich behaupte: Nein. Sofern man Fußball in Amerika mit "Soccer" übersetzt, nicht mit "Football". In Europa jedenfalls ist die Bundesliga seit 2-3 Jahren vorn.
Nur kenn ich in Europa die Zahlen und einschlägige Websites, weltweit nicht. Daher kann ich nicht garantieren, dass nicht z.B. in China, Japan oder Südafrika der Schnitt höher sein könnte.
Gast (nicht überprüft)
japan nich, china nich und südafrika auch nich. ich dachte eher an südamerika, was ich aber mit zuschauereinbrüchen mir selbst beantwortete...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Schwupps, hoch damit. Wenn jetzt Schluss wäre, wär Schalke Meister und das Pack in Liga zwo. Ich bin froh, dass heute noch nicht Schluss is, das geht bestimmt noch besser
Gast (nicht überprüft)
wie schrieb fritz eckenga, zwar ausgewiesener dortmundfan, aber doch sehr lesenswert und lustig, treffend letzte woche: der größt anzunehmende unfall wäre ein sieg schalkes am vorletzten spieltag in dortmund. wenn schalke noch nen punkt braucht, um die meisterschaft zu sichern und dem bvb dann keine rechnerische möglichkeit zum kassenerhalt bleibt.

ja gyx, das geht noch besser....
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
ichweissichweissichweissichweissichweiss und ich vielleicht sogar im Stadion. Wenn ich nachher die Stadt lebend nicht mehr verlassen sollte, einen schöneren Tag zum sterben gibt\'s kaum.
Ich halte den Abstieg der Lüdenscheider sogar für sehr wahrscheinlich. Von allen da unten haben sie am wenigsten Zeit auf einem Abstiegsplatz verbracht. Bis die begreifen wie man dort unten spielen muss, is längst Schicht :)
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Wenn ich es mir so überlege, dann ist Dortmund eigentlich überfällig...
Gast (nicht überprüft)
bielefeld wär mir zwar lieber, aber ich schließe mich an....
frankenzebra Offline
Dabei seit: 11.01.2005
Ne,ne, des bassd schou !
Die Doofmunder sollen runter, die hätten es nicht nur seit dieser Saison verdient.
Gast (nicht überprüft)
nun ja, bochum fest die daumen gedrückt und dann kackts spieltagstechnisch für beide dünn....
Gast (nicht überprüft)
Andersherum wäre der Schuh schöner und passender. 33. Spieltag, Werder und Schaölke [sic! do it like the GYX punktgleich, aber Bremen mit viel lässigerem Torverhältnis. Werder macht die Eintracht platt, und Dortmund gewinnt in letzter Sekunde durch einen wunderschönen Weidenfeller-Kopfball, der dem BVB (denn doch) den Klassenerhalt sichert. Also, DAMIT könnte ich leben. Oder Szenario zwei: BVB am 33. Spieltag schon nicht mehr zu retten, dennoch versauen sie den Schaölkern die Meisterschaft. DAS wäre ja fast noch besser!
frischty Offline
Dabei seit: 13.09.2005
Am besten wär ein Unentschieden bei Dortmund - Schalke. Dortmund danach rechnerisch abgestiegen und Schalke kann rechnerisch kein Meister mehr werden. Das wär traumhaft.
Gast (nicht überprüft)
Deal!
schalke power typ Offline
Dabei seit: 20.02.2006
lachhaft! lüdenscheid steigt ab, wir werden meister. so und nich anders!!!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Wer zuletzt lacht ...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
hehe, doppelter abstieg für den bvb? die damen sind gestern aus der handball-bundesliga abgestiegen :)
RalfHSV Offline
Dabei seit: 06.01.2006
Nein, die haben jetzt doch einen kernigen Trainer, der wahrscheinlich nur auf den Brustlöser wartet :-))) Da kann man gar nicht absteigen,
obwohl..........

wenn der Brustlöser erst am 33. Spieltag kommt, kann natürlich schon alles zu spät sein (bei nur noch einem Spiel und mind. 4 Punkten Rückstand auf den 15.)

Wie heißt es so schön im ersten Satz von Lotto alle 14 Tage im Volkspark:
Wenn Du aus Dortmund kommt, schießt Geld hier keine Tore :-)
dollinger Offline
Dabei seit: 26.09.2005
der arme doll, wenn das so weitergeht in seiner karriere muss er bald in ein geschlossene anstalt...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Wenn das so weitergeht in seiner Karriere, brauchst du bald einen neuen Namen
dollinger Offline
Dabei seit: 26.09.2005
sag du mal nix. seit monaten in lille auf der tribüne...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Da biste aber mässig informiert, Gygax is mittlerweile bei Metz, fällt aber wegen einer Muskelverletzung aus

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 8 Benutzer online.

  • Joerg Schur
  • Zoelligenrohr
  • Micky
  • laureen
  • BVBFan86
  • Hans Bendfeldt
  • sievi09
  • Graf_Ete
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden