40 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
»MV« sagt Adé - Rente mit 76
der lenny Offline
Dabei seit: 23.02.2007
Was ein ekelhafter Typ, auch wenn er den VfB nachm Abstieg wieder aufgebaut hat. Aber ein riesiger Schuldenberg, unnötige Entlassungen wie die von Löw, der Rentenvertrag für Bala und sein ekelhaftes Verhalten lassen mich hoffen, dass der VfB nie wieder so einen Präsidenten haben wird.
Gast (nicht überprüft)
Sieht immer aus wie Dr. Kelso, nech?
bobby171 Offline
Dabei seit: 07.10.2008
MV ist ein echtes Ekelpaket, allerdings auch immer unterhaltsam:-)
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
schaut Euch lieber mal die Riesenbabys von HerrnGottschalk, Herrn Ochsenknecht und natürlich auch seine "Charmante Göttergattin Margit"aber auch GraceJones an..

Könnten eineige Vierlinge sein...

In diesem Sinne
"Du BIST DEUTSCHLAND"
panamanga Offline
Dabei seit: 17.03.2009
Endlich hört er auf mit allen Ämtern. Mehr muss man dazu nicht sagen.
bobby171 Offline
Dabei seit: 07.10.2008
Was, GTEvo hört auf? SUPER!!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Jedesmal ging in unserer Bude was zu Bruch, wenn die Kamera auf die Ehrentribühne schwenkte und MVs wachsartige frau einfing. *schauder*

Ich möchte aber so zynisch sein und ihm eine kleine Träne nachweinen, dem kriminellen Wichser.
Nein, "kriminell" meinte ich nicht. Eher so...einnehmend.
Gast (nicht überprüft)
Frau MV - the next Uri Geller.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
mv = oberspasti!
AncientMariner Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Darauf einen Schnapps...

Endlich ist der weg! Immer wenn der auf dem Bildschirm auftauchte, hatte ich so ein Jucken in den Fäusten.
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
Mayer-Vormfehler
bobby171 Offline
Dabei seit: 07.10.2008
Mayer-Dornfelder
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
so, hab ihrs jetzt? genug proll-dreck-kübel ausgeschüttet?
mir war mv immer sympatisch. kein geschleckter anwaltstyp wie rauball und konsorten. wenn er was zu sagen hatte, verstand jeder was gemeint war. wer kann schon von sich sagen, dass er in 25 jahren alles richtig gemacht hat?

seine frau: hässlich aber geschmackssache, steht aber beate rehhagel in punkto aussehen in nix nach.
sein wirken für den dfb: was ist ihm denn vorzuwerfen? dass er als präsi auf der haupttribüne sitzt? dass er beckenbauer zum ok-chef der wm 06 gemacht hat? dass er klinsmann anstatt matthäus zum teamchef gemacht hat?
sein wirken für (bzw. gg.) den vfb:
seine vorgänger konnten ihm das wasser nicht reichen, seine nachfolger müssen erst beweisen, dass sie sie es besser können. im vergleich mit der amtszeit von staudt kann man auch mv´s erste 6 jahre heranziehen und man wird feststellen, dass sich der jeweilige erfolg der beiden in etwa die waage hält.

also, etwas mehr respekt bitte.
Gast (nicht überprüft)
so viel respekt, wie du meinem geburtsland entgegen bringst!?
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Scheiss Kontrollcode
Gast (nicht überprüft)
gerät der fred wieder ausser kontrolle, ja!?
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Tschanu, nur wer gar nix macht, macht keine Fehler.

*pling*

Er hatte als Präsident des VfB und des DFB seine Höhen und Tiefen, als Minister verkörperte er den Typus des machtgeilen, halbkompetenten, korrupten Politikers. Mir bleibt in Erinnerung, wie er 2001 als DFB Präsident in Hamburg dem Kaiser um den Hals gefallen ist, als der grosse FC Bayern sich mal wieder zu einer Meisterschaft duselte. So eine geht gar nicht Nummer, da fehlen mir heute noch die Worte. Und sgu muss ich auch in einem Punkt widersprechen: wenn MV was zu lallen hatte, hab ich nicht immer verstanden, was gemeint war. Alles in allem werde ich ihn nicht vermissen. ABER, als VfBler bekommt er ein Plätzchen in meinem Herzen, verantwortet er doch so unvergessliche Momente wie 1992, "TOOOOOR IN LEEEVERKUUUSEN!"
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
@ uschi, du bist doch in deutschland geboren. wie soll mir da der respekt fehlen?
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
@obi, ja, das saufen hat ihn mir noch sympathischer gemacht. er saß einmal 5 spieltage vor schluss der 92er saison mit uns am tisch in unserer stammkneipe und schaute sich mit uns ein vfb-spiel an. er hatte seinen junoir mit dabei und ging während des spiels genauso ab wie wir auch.
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
is´n scheiss reaktionärer wichser. passt aber bestens ins schwabenland, das stimmt wohl.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
wie jetzt?
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
so wie es da steht.
noggel Offline
Dabei seit: 20.03.2009
mayer-vorderlader
noggel Offline
Dabei seit: 20.03.2009
was soll der kontrollcode?
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
das ist ein Schutz gegen automatisierte spam-mails, die die Foren sonst vollmüllen... und Mehdorn spioniert sie sogar aus, hab ich gehört... schließlich sind wir potenzielle Bahnfahrer
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
@luis, hast wohl recht (mit reaktionärem wichser). aber über politik wollte ich hier nichts sagen. passt ins schwabenland? das leuchtet mir immernoch nicht ein.
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
da liegt der hase eben im pfeffer, mv ohne politik?

bezüglich des schwabenlandes war das nur eine kurze reflexion über a) schwaben die ich persönlich kennenlernen "durfte" (dich natürlich ausgenommen) und b) erzählungen von leuten die dort gelebt / gearbeitet / studiert haben.
der lenny Offline
Dabei seit: 23.02.2007
MV hat den VfB fast in die zweite Liga und den Ruin getrieben. Ganz ehrlich: Welcher Präsident käme auf den Gedanken, einen Trainer zu verpflichten, der sich in der Vergangenheit in seiner Tätigkeit beim Erzrivalen seines neuen Vereins bei jeder Gelegenheit abfällig über diesen geäußert hat?
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
@lenny:
1. fast ? entweder er hat oder hat nicht. also hat er nicht den verein in den ruin und auch nicht in die 2. liga, wie du so schön formulierst, getrieben. wie treibt man denn als präsident einen verein in die 2. liga? in der von dir beschriebenen zeit, hatten die von der kurve geforderten leute wie hansi müller und karl-heinz förster die managementaufgaben zu erledigen. und die haben versagt. nicht mv.
2. zeig mir einen präsidenten, der länger als 10 jahre im amt ist/war, der nicht mal einen falschen trainer geholt hat.
3. jetzt haben wir auch einen trainer, der vom erzrivalen kommt.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
seine zeit als kultusminister waren eine katastrophe. aber seine nachfolgerin war ja auch nicht besonders besser...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ach ja, und seine beste aktion:

"wer sind sie denn?"
- "ich bin tomasz waldoch, kapitän dieser mannschaft und würde gerne den pokal entgegennehmen!"

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

  • Clem
  • Appelschnut
  • pklitsch
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden