12 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
»Mordkommando Bum-kun Cha!« – als Jürgen Gelsdorf Morddrohungen erhielt - »In einer halben Stunde legen wir den Gelsdorf um!«
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
Und das alles in der Zeit vorm Internetz. Ich möchte nicht wissen, was heutzutage shitstormies anrichten könnten ...
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Siehste doch beim zu Unrecht vorverurteilten Jungen aus Emden.
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
z.B.
Anthony Yeboah Offline
Dabei seit: 05.11.2009
Ein Südkoreaner, groß und stark wie ein Baum.


Ganz so gut scheint Gelsdorfs Erinnerungsvermögen ja nicht zu sein
Autobahnkreuz Offline
Dabei seit: 14.03.2008
Dieser Vorfall war der Grundstein mit der Fanfreundschaft zum OFC. Die Frankfurter kündigten Vergeltungsakte beim Rückspiel (in FFM) gegen den Leverkusener Anhang an. Dieser bekam unerwartete Unterstützung im Gästeblock durch Offenbacher Fans, die sich aufgrund der Lokalrivalität mit den Leverkusenern solidarisierten. Leverkusener Hooligans unterstützten daraufhin die Offenbacher bei Problemspielen. Offenbacher Kutten sind bis heute fester Bestandteil bei allen Bayerspielen, und aus Leverkusen gibt es immer wieder organisierte Fantouren nach Offenbach. Da ich die Printausgabe nicht besitze, würde mich interessieren ob das dort erwähnt wird?
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Leverkusener Hooligans? Ähem...
Autobahnkreuz Offline
Dabei seit: 14.03.2008
Google hilft Dir sicherlich weiter.
Anthony Yeboah Offline
Dabei seit: 05.11.2009
Die Offenbacher wollen halt auch mal Bundesligafussball sehen...
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
gern geschehen
xBrownstonex Offline
Dabei seit: 17.11.2010
Von der Hoolszene keine Ahnung haben, aber Reden schwingen...
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich in der "Hoolszene" nicht sonderlich auskenne und dies auch nicht ändern möchte.
Leverkusen hab ich halt bislang nicht als "Hoolszene" wahrgenommen und hätte auch nicht vermutet, dass es dort auch Schwachmaten der untersten Schublade gibt.
Aber okay, wieder was gelernt.
Anthony Yeboah Offline
Dabei seit: 05.11.2009
Vom italienischen Fussball keine Ahnung haben, aber Parolen schwingen...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

  • dittsche
  • Ziegenfuß
  • dajay13
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden