16 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Liveticker
bazillus Offline
Dabei seit: 09.06.2004
Was gibt es für gute Alternativen zum Bundesliga Liveticker vom Spiegel. Mich nervt das er sich nicht automatisch neu lädt. Der Ticker sollte auf jeden Fall in einem eigenen Fenster anzeigbar sein. Auf das wesentliche reduziert halt.
kleinesdickes Müller Offline
Dabei seit: 20.02.2004
bundesliga.de, sport1.de etc. Haben alle einen Ticker (und wie...)
Toph85 Offline
Dabei seit: 24.03.2004
bundesliga.de hat sogar n live-Radio. Die Berichterstattung nervt zwar größtenteils, weil die Reporter einfach dämlich sind aber besser als nichts.
Letzte Woche hat der Kommentator von Hertha-HSV Marcelinho andauernd als Pumuckl bezeichnet. Der Witz ist vielleicht einmal lust, vielleicht sogar zweimal. Aber ab dem dritten mal nervts einfach nur!
kleinesdickes Müller Offline
Dabei seit: 20.02.2004
Ha, ha... stimmt allerdings... trotzdem finde ich die bundesliga.de-Kommentatoren sogar recht lustig. Man hat das Gefühl, die sind sich nicht ganz sicher, ob ihnen überhaupt jemand zuhört.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wie wär\'s denn mit kicker.de?
muß man selber aktualisieren, aber eigentlich ganz gut
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Phiurr Offline
Dabei seit: 04.02.2005
Im Augenblick benutze ich immer den bundesliga ticker und radio.
der ticker hat gleichzeitig eine livetabelle und der text scheint ziemlich nahe an dem von sport1.de zu sein.
Kicker ist dafür recht sachlich , auch mit den komemntaren, im vergleich zu sport1 jedenfalls.

für radio ist ansonsten noch inforadio bzz die öffentlich rechtlichen (ndr2..) zu nennen, die zwar nicht komplett aber ca 30 minuten je halbzeit, aber dafür mit mehreren kommentatoren vor ort und nicht wie bei bundesliga.de vorm bildschirm und zwei leutchens.
bei bundesliga.de finde ich irgendwie skuril, daß die immer die emails vorlesen..
reYes Offline
Dabei seit: 31.03.2005
würde auch livescore.com empfehlen..
Gast (nicht überprüft)
Versuchts mal mit http://www.dfb.de/afp/DEUL1/flash/de/ als Ticker und - kein Witz - http://www.br-online.de/bayern1/webcam/ an BL Samstag
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
oder im chat
lostinkopenhagen Offline
Dabei seit: 23.02.2005
Hi, hab gerade ein Problem. Kann nicht in das Ligaradio rein. Die Links, die ich eigentlich anklicken können sollte, sind grau eingefärbt. hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
einfach 5 minuten warten, fäängt nämlich erst 15:15 an :-)
lostinkopenhagen Offline
Dabei seit: 23.02.2005
dank dir, wollte diesmal nur extra pünktlich sein, um nicht doch noch den Freuden des schönen Wetters zu erliegen.
lostinkopenhagen Offline
Dabei seit: 23.02.2005
@Bazillus: Wenn dus auf wesentliche reduziert haben willst, dann geh zu Betandwin.de. Hab ich mal beim Werder-Halbfinale probiert (Musste einige Dänen besuchen, die kein Fersehen gucken wollten, tsss... Geht doch zum blöden Bröndby.). Die zeigen Ecken, Karten und Tore an; aktualisiert von selbst und bei jedem Eregniss gibts nen Schiedsrichterflötensamplesound, bei Toren sogar nen Jubel. Super.
goalsticker Offline
Dabei seit: 14.03.2014

www.goalsticker.com  Super Livescore !

Dr.Robotnik Offline
Dabei seit: 31.03.2013

hi, der thread ist uralt. der themenstarter wird kaum noch leben. wetten sind top, smartphones sowieso. worauf wartest du?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • henryluisfuchs
  • Jay_Tea1895
  • augustat
  • bembelfreund
  • Kikbert
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden