38 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Lahm trifft Völler: Geheimes Gesprächsprotokoll entdeckt - »Ist das schwül hier«
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Na ja ...
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
Pffffffhhhhh!!

Wobei ich zugeben muss, dass ich die gefakten Gespräche noch nie gemocht habe und den hier trotzdem wieder gelesen habe.
Also eigentlich meine Schuld.

Da hattet ihr mal son Gespräch unter Nicht-Weltmeisterschaftsteilnehmern. Das war, glaub ich auch nicht so gut.

Nun ja, keep up the great work. Ansonsten.
flying_lama Offline
Dabei seit: 18.11.2008
dem bild nach, braucht der jogi aber nen hochstuhl um über den tischrand zu kieken
Bozo Offline
Dabei seit: 07.08.2008
Hehe - so wirds wohl gewesen sein...
grosser_11f_kritiker Offline
Dabei seit: 16.06.2011
4+
werderMichel Offline
Dabei seit: 30.11.2004
so wa(h)r es....
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Diese gefakten Gespräche haben die 11 Freunde aus unzähligen englischsprachigen blogs endlich mal übernommen, Blöd, daß sie nie so gut sind.
Aaaaber macht ja nix! Besser man schießt häufig, denn dann trifft man irgendwann mal.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Übrigens mag ich den Gieselmann sehr. Außer er versucht zu kalauern. Er ist für das seriöse Fach geschaffen. Also Broadway, anstatt Vaudeville.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Die ersten zwei/drittel waren doch richtig gut. Vor allem dieses reflexartige 'Huch, ich bin nicht schwul' fand ich sehr plausibel.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Ach, diese Schwulengeschichten und diese Aufgeregtheiten drumherum hier finde ich einfach erbärmlich.
Ich habe lange Jahre am Nollendorfplatz gelebt und bin jedesmal irritiert, wenn auf diese Themen angesprungen wird. Komme mir vor, wie der Kindergärtner, der mit der Weidenrute die Kids aus dem Sandkasten vertreiben muß und jenen im Weglaufen noch die Hose hochzieht, weil die Eltern vorne parat stehen. UND ALLE MIT ROTEN KÖPPEN!
smash Offline
Dabei seit: 14.03.2010
MisterGeorge Offline
Dabei seit: 29.08.2011
"unschuldslammig" *lach*
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Aha, Sally schrieb damals also als DrBreaksen
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Cosa?
bolivar Offline
Dabei seit: 18.10.2010
wenn die grundlagen für diesen text nichts sind, ist dann alles wurst?
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Checker!
Fabian Jonas Offline
Dabei seit: 13.06.2007
Übrigens mag ich den Gieselmann sehr.

Muss ja auch mal gesagt werden.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Humba?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Anti, diese gefakten Gespräche haben die 11 Freunde aus unzähligen englischsprachigen blogs endlich mal übernommen... Was heißt denn für dich endlich? Endlich seit 2 Jahren, meine ich doch? Welche Blogs schlägter denn zur Qualitätssicherung vor?

PS: Ich habe innerlich teilweise etwas geschmunzelt. Sicher nicht Henri Nannen-verdächtig, muss aber doch gar nich. Und immerhin geht's nicht um den FC Bayern!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
...was aber völlig irre ist: da hat gestern jemand meinen account geknackt und -wie es meine gute Sitte ist- Massenpostings losgelassen, obwohl ich definitiv nix gelesen habe/nix mehr lesen konnte (ihr wisst schon). Habe ich jetzt nachgeholt und musste 3,5 x lachen. Also überdurchschnittlich.

(tiefstimmig) Übrigens mag ich Euch natürlich alle. Sehr! Ich mag Eure Bärte, ich mag Eure ganzen Ärte.

"...und nippt lässig an seiner Latte."
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Rudi, DAS habe ich mich eben auch gefragt. Klingt aber so checker-mäßig, so als ob ich englischsprachige blogs seit dem 19. Jhdt sammele. Naja.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Wat?
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Das heißt "what?" Erwähnte ich schon, daß ich englisch kann? Auch äuglich?

Dich mag ich auch, Rudi! Obwohl Du manchmal ein arger Brummbär bist. *Zeigefinger wackel*
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Bist du immer noch drauf ..?
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Pass auf, daß ich Dir nicht um den Hals falle.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
»Ist das schwül hier«
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Anti, bist Du schon wieder betrunken?
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
...ich bin mir nicht sicher, ich habe nur 2 Stunden geschlafen. Glaube ich. Ausserdem habe ich Wochenende. Lasst mich in Ruhe, sonst falle ich Euch allen um den Hals!
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Das mit dem Fallen galub ich Dir, aber ob du den Hals noch triffst...
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Der kriegt eher den Hals nicht voll ...
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Die einen sagen so.





...achso, die andern auch.

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • Christina Bresemann
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden