27 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
»Kraft spielt etwas besser als Oliver Kahn« - Wie haben Sie Thomas Kraft entdeckt, Peter Gänßler?
arctique Offline
Dabei seit: 18.12.2010
Was für ein Artikeltiming.
MichelRodi Offline
Dabei seit: 25.07.2008
Ein sensationell gehaltener Elfmeter, RESPEKT!!
pandrodor Offline
Dabei seit: 23.09.2009
nur kann er etwas besser Fußball spielen
Lässt sich schlecht vergleichen. Klar, Kahn war wirklich mies mit dem Ball am Fuß, nur war es "damals" auch deutlich weniger nötig und gefragt und Kahn ist nunmal einer, der wenn es wirklich nötig gewesen wäre da auch noch einiges trainiert hätte.

Die ganzen Vergleiche sind eh Blödsinn, in dem Alter war Kahn auch noch keine Weltklasse.
Sibusiso Offline
Dabei seit: 04.01.2006
Nun, wenn mir als Keeper erlaubt wird, zweieinhalb bis drei Meter vor der Torlinie, auf der ich zu stehen habe, bevor der Schütze den Ball überhaupt tritt, herumzufuchteln, dann hätte den Ball vielleicht auch Matthias Hain, Oka Nikolov oder sogar Tim Wiese gehalten.
Chrims Offline
Dabei seit: 05.04.2009
What? 2-3 Meter?

Schau mal, passt doch: http://www.youtube.com/watch?v=IV6q-WTrKmY

Toller Einstand!
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
@Sibusiso: Deshalb wird ja auch der Anlauf des Schützen immer kürzer ... nur so ist gewährleistet, dass er vor dem Keeper an den Ball kommt.
Tobi123 Offline
Dabei seit: 23.10.2008
vielleicht auch Matthias Hain, Oka Nikolov oder sogar Tim Wiese gehalten.

Ah ja. Sind ja auch alles Fliegenfänger. Das zeugt von ungefähr soviel Sachverstand:
Ursoph Offline
Dabei seit: 12.06.2009
schön, wie hier in den überschriften zitate aus dem zusammenhang gerissen werden. noch nicht ganz bildzeitungsniveau, aber auf nem guten weg.
Ursoph Offline
Dabei seit: 12.06.2009
wenn kraft weiter so spielt war die entscheidung von van gaal goldrichtig
über baumann im freiburger tor berichtet keine sau. der kerl ist 20 und wir noch n ganz großer
Stuv Offline
Dabei seit: 18.04.2010
ich glaube nicht, dass er noch sehr viel wächst.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
also ohne die SENSATIONLEE LEISTUNG des herrn kraft zu chmälern..das mit dem rumhampeln VOR der linie (und zwar deutslich) ist mir auch schon öfter aufgefallen, zuletzt als ich zufällig das traininglagerspiel eintracht köln auszugsweise sah . der nikolov hat da nen elfergehalten, also der sprang mindestens 1,5 meter VOR der linie rum. versteh ich nicht. ich meine zu wissen dass der tw sich zwar mnittlerweile auf der linie bewegen darf aber vor der linie?? naja egal..trotz kraft nicht gewonnen..aber auch nicht verloren (o gott wenn der den nicht gehalten hätte...)
Atatenango Offline
Dabei seit: 12.02.2008
Was ich gesehen haben (Sky Konferenz)...war schon o.k., was der Junge da gemacht hat, aber überragend ist auch anders...er hat fast jeden Ball ins Aus geschlagen, der auf ihn zurückkam (bis auf den einen entscheidenden halt) und das hat er sich gut bei Olli Kahn abgeguckt, dass konnte der nämlich auch spitzenmäßig.
Den Elfmeter hat er wirklich gut gehalten. Scheißegal ob der vor der Torlinie war...der Schiri hat nicht abgepfiffen, und somit ist alles in Ordnung...und schlecht geschossen war der 11er ja nun nicht, das kann man dem Grafite nicht vorwerfen. Trotzdem versteh ich nicht...nicht nur bei diesem 11er, sondern auch bei den drei anderen, die verschossen wurden...warum schießen die Schützen nicht einfach in die andere Ecke. Das kann man doch von einem Profi erwarten, dass er abwartet was der Torwart macht und dann dort hinschießt, wo er eben nicht hinfliegt. Dass MAL ein 11er verschossen wird kann ich ja verstehen, dass aber 4 von 4 Elfern verschossen werden ist mir unverständlich...das lernt man schon in der C-Jugend den Torwart auszugucken!

Naja...beim Kraft muss man auf jeden Fall abwarten...dass ihn jetzt alle in den Himmel loben, das als sensationelles Spiel bezeichnen usw...also ich hab ihn o.k. gesehen, mehr aber auch nicht!
qwertz3000 Offline
Dabei seit: 29.05.2006
Sensationelle Vorlage auf Benaglio Müller! Respekt!

Der Junge hat Zukunft. Neuer kann in Schalke bleiben oder sonst wo anheuern, außer er will den Back-up für Kraft machen.
Emiliano Zapata Offline
Dabei seit: 20.02.2010
Ich bin ja mal gespannt wie die Reaktionen hier in ein paar Wochen sind, wenn Kraft mal den ein oder anderen Fehler gemacht hat... bin ein bisschen verwundert, dass er nach einem überragenden (?) Spiel nun überall als Übermensch gefeiert wird. Ohne immer wieder Parallelen zu Rensing ziehen zu wollen: auch der wurde am Anfang gefeiert, wie manch einer. Abwarten würd ich mal sagen...
qwertz3000 Offline
Dabei seit: 29.05.2006
Ich hoffe mal, dass alle aus der Rensingnummer gelernt haben und dem Krafti auch ein paar Fehler zugestehen. Wenn nicht, einfach mal auf youtube Kahn, Neuer und Adler Videos anschauen. Die machen auch Fehler! Ja, tatsächlich! Echt! Ohne Scheiß!
Emiliano Zapata Offline
Dabei seit: 20.02.2010
Hab ich doch nichts von geschrieben,dass andere TW keine Fehler machen. Ich meinte nur, dass es mich wundert, dass es nach einem Spiel zu so einem Hype kommt und alle die Entscheidung van Gaals mit diesem einen Spiel bereits rechtfertigen. Ich will weder dem Kraft seine Fähigkeit noch anderen TW ihre Fehlbarkeit absprechen.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
wahnsinn wie nach einem spiel schon wieder die klappe aufgerissen wird.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Jetzt wird es eng für Neuer in der Nationalmannschaft, wenn er nicht bald zu den Bayern wechselt ...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
am besten ist er tritt direkt zurück! und der adler und der baumann auch! wiese sowieso und eigentlich alle die kraft gefährlich werden könnten.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Ich schätze mal, dass Butt bald nehegelegt werden wird, zu den Amateuren zu wechseln, da er ja schon mal Nationalmannschaft gespielt hat...
Tobi123 Offline
Dabei seit: 23.10.2008
Bin zwar alles andere als ein Schalke-Fan, aber sorry: Neuer ist momentan so weit vorne, da muss der Kraft sich mal ein Jährchen konstant so strecken um überhaupt mal ansatzweise in Konkurrenz zu Neuer treten zu können. Der spielt halt nur beim falschen Verein.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
bei kraft fehlen momentan ein paar dinge, die andere ihm voraus haben: spielerfahrung. er soll jetzt mal ein jahr sicher zwischen den pfosten stehen und selbst den eigenen verein inkl. kaiser davon überzeugen, dass er der richtige für bayern ist, dann sprechen wir mal über konkurrenz zu neueradlerwiesebaumannsippelweidenfeller.
zudem wird es dann mal interessant sein, wie er mit einer sicher irgendwann mal kommenden talsohle umgeht. neuer hat die schon hinter sich, als er in der saison 07/08 bis zum spiel in porto alles andere als sicher war, adler macht momentan in meinen augen keine richtig gute figur. wer dann aus so einem loch wieder frisch gestärkt und evtl. besser rauskommt, der darf sich dann "(evtl. ganz) großer werdend" nennen.

aber doch nicht nach einem spiel... piplica hat bestimmt auch maal ein gutes spiel gemacht. auch der kahn hat bestimmt zu beginn seiner karriere mal schlechte spiele abgeliefert. von lehmann ist ja die s-bahn-fahrt überliefert.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Piplica hat recht viele starke Spiele abgeliefert! Allerdings auch recht viele...nicht so starke, ähem.

Kraft wird jetzt getestet und das finde ich gut, nein, sehr gut so!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
gelse, die brauchen halt positive nachrichten, ribbery kaputt, dortmund auch mit fernglas kaum mehr zu sehen. was sollen denn anderes machen als den torwart stark reden.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Heute 13:57:53 von AntiMöller
Kraft wird jetzt getestet und das finde ich gut, nein, sehr gut so!

da sind wir sogar mal einer meinung. und ich hoffe natürlich dass der junge überzeugen kann und die ekelhaften leute in euren vorstandsetagen dann jetzt endlich mal aufhören unseren torwart zu belästigen!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Wäre Neuer 30 Zentimeter kürzer, dann könnten besorgte Bürger tatsächlich auf den Gedanken kommen, daß da unlegale Herren einen Jungen belästigen. Andererseits ist`s ja aber auch wieder so, daß sich der Bub ja gar nicht von den ominösen Personen in getönten Limousinen wegzerren lässt, sondern quengelnd auf all das Spielzeug verweist, mit welchem zu spielen ihm versprochen wurde.

Wir wollen doch nur das Beste!
Statistikfreund Offline
Dabei seit: 18.06.2009
»Kraft spielt etwas besser als Oliver Kahn«
Diese boulevardesk-unangemessene Überschrift lässt mich das Lesen des Interviews ablehnen. Guten Tag!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • Korinthe
  • Christi111
  • Pthagonal
  • prvewa
  • fifaking
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden