3 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Kevin Großkreutz über Maloche, Leidenschaft und Mario Götze
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Seine große Liebe schickte ihn fort, doch er kam wieder. Heute ist Kevin Großkreutz der Lokalheld beim BVB. Und würde sich am liebsten selbst zujubeln. Für das 11FREUNDE SPEZIAL »Rivalen an der Ruhr« (jetzt im Handel) trafen wir ihn zum großen Interview.

(Zum Artikel: Kevin Großkreutz über Maloche, Leidenschaft und Mario Götze)
Hrub Horstesch Offline
Dabei seit: 27.05.2013

Das Interview hat ein bisschen was von Rolf Seelmann-Eggebert. Fragen wie Flanken, die Kevin nur reinmachen muss. Oppa war Malocher, so was aber auch. Wenn Oppa bei von Tun und Tatnixens eingeheiratet hätte, würde Kevin heute in Eaton vielleicht Polo spielen. Man hätte schon mehr rausholen können bei dem nicht uninteressanten Thema Profi und gleichzeitig Fan sein. Übrigens: Profis, die sich nicht in jedem Spiel voll reinhängen müssen, müssen schon wirklich begnadet sein und das sind die meisten nunmal nicht.

donnerhall Offline
Dabei seit: 13.05.2014

War ein wenig enttäuscht, finde aus dem Thema hätte man mehr machen können. Aber nun gut, nicht zu ändern

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden